PhyrePhoX
Themenersteller
Bin eigentlich kein Raucher, aber irgendwie fasziniert mich schon immer der Rauch, schon seit Kindertagen. Liegt vielleicht daran dass 95% meiner Verwandschaft dem verhassten Laster Rauchen nachgeht...
Na jedenfalls hier nun ein aktuelles Selbstportrait mit reingezwängtem Rauch
(Klick öffnets grösser)
Irgendwie fahr ich voll auf Vignette ab seit einigen Wochen, man sieht es in meinem Fotostream... Jemand sollte im Lightroom mal die Regler deaktivieren
Bringt das Bild Schmerz zum Ausdruck? Hab noch überlegt ob ich mit EBV irgendwie Feuer in den Rachen lege, oder zumindest Glühen... Aber so gut kann ich mit den Werkzeugen noch nicht umgehen.
Bin jedenfalls froh, endlich ein (finde ich zumindest, Meinungen?) ordentliches Rahmen / Caption Konzept gefunden zu haben (dank LR-Mogrify Plugin auf jedes exportierte Bild automatisch angewendet).
Bin für jede Meinung dankbar
edit: direkt als attachment hochgeladen.
Na jedenfalls hier nun ein aktuelles Selbstportrait mit reingezwängtem Rauch

Irgendwie fahr ich voll auf Vignette ab seit einigen Wochen, man sieht es in meinem Fotostream... Jemand sollte im Lightroom mal die Regler deaktivieren

Bringt das Bild Schmerz zum Ausdruck? Hab noch überlegt ob ich mit EBV irgendwie Feuer in den Rachen lege, oder zumindest Glühen... Aber so gut kann ich mit den Werkzeugen noch nicht umgehen.
Bin jedenfalls froh, endlich ein (finde ich zumindest, Meinungen?) ordentliches Rahmen / Caption Konzept gefunden zu haben (dank LR-Mogrify Plugin auf jedes exportierte Bild automatisch angewendet).
Bin für jede Meinung dankbar

edit: direkt als attachment hochgeladen.
Zuletzt bearbeitet: