• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Burg Bentheim

komiso

Themenersteller
Das markanteste Wahrzeichen von der kleinen Stadt Bad Bentheim (nahe der niederländischen Grenze) ist die sehenswerte Burg Bentheim.
Sie ist heute ein Museum und kann von außen und innen besichtigt werden.
Anhang anzeigen 790028 Anhang anzeigen 790027

Anhang anzeigen 790026

Anhang anzeigen 790025 Anhang anzeigen 790024
 
Ja, die Burg ist, genau wie das Städtchen und die Umgebung, wirklich nett. Leider sind meine Bilder von der Burg selbst sehr schnappschussartig geraten, im Anhang deshalb nur ein anderer "Besucher" der Location :lol:
 
Bin neu in diesem Forum und hab mal ausschau gehalten nach Locations hier in meiner Nähe.

War vor kurzem erst in der Burg mit meiner Frau und hab zum ersten mal meine EOS 600D getestet mit dem Kit Objektiv 18-55.
Liegt sehr nahe, nur 15km von uns.

Sind meine ersten Bilder mit einer dslr Kamera.

Ich weiß leider noch nicht wie man hier ordentlich Bilder anhängt und möchte keine riesige Kette in meinem Beitrag nach unten hin haben. Daher hier die restlichen Bilder .

http://www.flickr.com/photos/86098110@N05/sets/72157631308983544/



IMG_0144 von tobnotyze auf Flickr

IMG_0145 von tobnotyze auf Flickr

IMG_0157 von tobnotyze auf Flickr

IMG_0187 von tobnotyze auf Flickr
 
Die Galerie ist direkt nebenan. Hier geht es um die Vorstellung von Locations, nicht von Bildern.

Bilder sind okay, solange sie die geschriebene Location-Vorstellung "untermauern"; nicht als Selbstzweck.
Von daher ist hier jetzt Schluss mit Eratzgalerie-spielen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten