Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil es mir gerade auffällt:
Der Duden schreibt vor, dass englische und deutsche Wortteile mit Bindestrich zu schreiben seien. Also: Kit-Scherbe. Sonst liest noch jemand: Kitsch-Erbe![]()
Zitat:
Zitat von Evil-Kev
Ich führe mich nicht ad absurdum, sondern unterstreiche das davor geschriebene.
Zitat von Blende 11
Dann bist du auch des Lesens deiner eigenen Posts nicht mächtig. Aber das wird schon noch, früher oder später
Ahh jetzt wo Du es erwähnst und Aussagen wie ''unbrauchbar'' oder ''null Potenzial'' konnte ich in keinem Beitrag von jopl und mir finden!Mir ist es ziemlich wurscht, wie du irgendwelche Bilder klassifizierst. Aber Aussagen wie "unbrauchbar, null Potenzial, …" sind unangebracht
statt dich zu fragen, warum dir das Bild so gar nichts sagt
die kommentare hier sind definitiv unterhaltsamer als das bild. tschuldigung.
Mir ist es soeben passiert
Ahh jetzt wo Du es erwähnst und Aussagen wie ''unbrauchbar'' oder ''null Potenzial'' konnte ich in keinem Beitrag von jopl und mir finden!
Wo wir vermutlich wieder bei ''zwischen den Zeilen lesen'' angelangt wären.
Erst mal vielen Dank für viele Kommentare!
Tja, wie das halt so ist - da steigt man an einem total grauen Novembertag aus dem Auto und ein schmaler Streifen Sonne fällt auf den schon kahlen Ahorn, spielt mit seiner gelblichgrünen Rinde und den roten Zweigen vor dem grünen Hintergrund in vielen Farbnuancen.......ein echter Lichtblick fürs Gemüt!
Natürlich ist bei der Aufnahme der Blitz mit dabei, denn bis ich die Kamera in der Hand hatte, war der Sonnenfleck schon wieder verschwunden und ich wollte doch das so schön farbige Bild haben!Ohne Blitz ist es nur grauer Matsch. Die Streifen sind kein Schnee sondern Regentropfen.
Mich stören selbst eigentlich andere Dinge wie der Himmel, obwohl er noch ein klitzekleinwenig Zeichnung hat. Auch hätte ich mir Glitzern der Wassertropfen an den Zweigen gewünscht. Trotzdem ist es für mich ein angenehmes Novemberbild.
Gruss
Rolf
Im Ernst jetzt? Mit Blitz? Am Tag? Um die Sonne bzw. Sonnenstrahlen zu simulieren?
Mit dem Blitz hast du doch das letzte bißchen Farbe in dem Bild im wahrsten Sinne erschossen.