Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schick, gefällt mir
Was kannst Du zu den Aufnahme-Daten sagen?
Viele Grüße
Canon Digital
Brennweite lang -
Blende weit offen -
Bllichtungszeit ganz schön lang -
ISO recht hoch
![]()
Sogar die Exifs auf null gestzt![]()
Seit wann kann man die Exifs auf dem Bild sehen, daß sie den Blick ablenkenWeil Exif uninteressant sind und oft vom eigentlichen Bild ablenkt.
Den ein oder anderen interessiert es aber vielleichtDa könnte jetzt stehen 1Ds MKIII mit Canon 5,6/800
oder 300D mit Canon 100-400 und mit beiden Sets könnte man dieses Bild machen und man würde in der Forengröße keinen Unterschied erkennen.
Seit wann kann man die Exifs auf dem Bild sehen, daß sie den Blick ablenken![]()
Deine Aussage finde ich persönlich etwas flach, aber wenn Du ein Mysterium daraus machen willst und Angst hast, dass technische Daten dein fantastisches Foto abmildern, dann ziehe ich mal meine Anfrage zurück.
Verständnislose Grüße
Meinen Standpunkt habe ich doch in Post 6 erläutert, welches von den beiden genannten Möglichkeiten würde dir den besser gefallen, die teure oder günstige Variante, das Bild kann man mit beiden problemlos machen.
Ich bezog meine (beim Nachdenken ungut verfasste) Frage auch nicht auf irgendwelche Marken und Linsen, mich würde interessieren:
-Tageszeit, Entfernung zum Vogel, hast Du gezielt dem Vogel aufgelauert?
Und was deine Aussage/Begründung mit ISO, Zeit und Blende zu tun hat, keine Ahnung.
Naja egal, meine Meinung zum Foto hast Du und den Rest respektiere ich trotzdem![]()
... denn für viele sind leider nur Kamera, Objektiv und ISO wichtig.
Und mit was für einem Stativ und Kopf warst du dort?
![]()
Würdest Du eher Kaffeebohnen einer bestimmten Sorte empfehlen, oder kann man auch Brechbohnen nehmen ?Dieses Bild wurde aber mit Hilfe des "Bohnensacks" gemacht, aber anstelle der Bohnen war da natürlich eine Spezialfüllung drin ohne die dieses Bild natürlich nicht hätte gemacht werden können.![]()
Bunter Vogel auf Ast bei kack Licht....
Es ist ein Mädel, zu erkennen an der roten Unterseite des Schnabels.das ist ein EISVOGEL![]()