Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich, aber auch den Startbeitrag. Die Ausprägung ist nicht vergleichbar.
Ich werde morgen mal mit 5DII und R5 testen.Wenn er sowas von seiner Dslr nicht kennt, liegt er vollkommen richtig.
Keiner von den Antwortenden hat von einem Defekt gesprochenEs liegt auch kein Defekt an seiner r5 vor, da wette ich drauf.
Das sind Lens-Flares oder auf deutsch Gegenlicht-Reflexe. Ich nehme an, dass Du die Gegenlichtblenden auf den Objektiven hattest, die dürften hier sowieso keinen Effekt gehabt haben. Probiere in solchen Situationen, die Kamera etwas zu verschwenken oder Deinen Standpunkt leicht zu verändern. Manchmal reicht das, um den Effekt zu reduzieren.
Ich werde morgen mal mit 5DII und R5 testen.
….
Mach das, wenn Du Sonne findest.
Wenn du aufmerksam gelesen hättest wäre dir doch aufgefallen das ich das Verhalten bestätige.Insofern will ich dich nicht aufhalten, aber du wirst unmöglich zu einem anderen Ergebnis kommen.
Und ist nichts was nur die R5 betrifft:
Auch ich habe das schon auf meinen Bildern gefunden, aber wie ich schon schrieb gibt es das nicht nur bei der R5 (siehe Link)
Ich werde das so machen wie in Beitrag 8, so kann ich gleiche Bedingungen, (Abstand, Position) herstellen.
Nein, das sind Spiegelungen auf der Sensoroberfläche, da hat das Objektiv nichts mit zu tun. Also kein Lense Flare
Gern geschehen. Für mich eine kleine Spielerei die in der Praxis für mich unwichtig ist da ich nicht auf Sonnensterne stehe.Danke für den Vergleich, CR6, sehr aufschlussreich!