• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bunte Glastropfen im Kristallglas

• Themenersteller Themenersteller Gast_140505
  • Erstellt am Erstellt am
SRH schrieb:
LaFeFa, Du bist eine lernresistente, voellig merkbefreite und dazu noch sackedaemliche Plunz.

Mit einer moeglichen Verwarnung fuer dieses Posting kann ich uebrigens gut leben: die Wahrheit hat schon einigen Menschen Aerger eingebracht. :p

Also sach mal.....das gehört doch nicht auf Seite 2! :mad: :rolleyes: :D

Nimm zur Kenntnis, dass trotz zweifelhafter Kamerahaltung ein scharfes Bild bei rausgekommen ist und kaue nicht ólle Kamellen hoch. ;)

@All
Hab grad ne runde broilers auf den platz geworfen :p

Hallo

Seid doch nicht so negativ.

Denkt euch einfach wer nicht will der hat schon.
Es ist noch nie ein Meister von Himmel gefallen.

Wer steigen will muß hören :-)

*Alex* schrieb:
Geht das schon wieder los...bitte, bitte nicht!

Och doch..mal wieder was zum schmunzeln.... :rolleyes:

Mit etwas Salz und eine gepefferte Prise Chilipfeffer, Ingwer und Zimt, sowie Vanille ist er nicht ganz unscharf und bringt ein scharfes kribbeln auf die Zunge! :D

E_O_S schrieb:
Das bekomme ich auch beim lesen hier....... :D

:D
laughing-smiley-002.gif
laughing-smiley-001.gif

auf dem avatar-bild sieht es auch so aus. nur bin ich nicht auf die idee gekommen, dass sie die kamera immer so halten könnte, ich hab gedacht, das wäre ein witz fürs witzige foto.

Snork schrieb:
auf dem avatar-bild sieht es auch so aus. nur bin ich nicht auf die idee gekommen, dass sie die kamera immer so halten könnte, ich hab gedacht, das wäre ein witz fürs witzige foto.

Deshalb schrieb ich für alle Trolljäger oben bereits :D :
....witzig und durch die Spiegelung sehr authentisch "LaFeFa" ;-)

LaFeFa schrieb:
Ich habe weder einhändig fotografiert, noch habe ich die Kamera nach rechts gezogen!

So ein Unsinn!

Hier noch ein Bild mit dem Kristallei, es steht auf einem Fensterbrett und wird von den Gardinen umrahmt.

LaFeFa

Das Bild ist scharf, egal wie du die Kamera dabei gehalten hast.
und wenn du mit der Kamera zwischen den Zähnen fotografiert hättest, es würde nichts ändern, das Bild ist scharf!!! :)
(Das Bild wo das ganze Ei drauf ist meine ich)

Gruss Preso

WERBUNG
Zurück
Oben Unten