Auch eine 60D käme dann innerhalb des Budgets immer noch in Frage, wenn man lieber SD-Karten verwendet und ein Klappdisplay haben möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 5D, so sehr ich sie mag, empfehle ich heute nicht mehr uneingeschränkt, wenn es um den preiswerten Einstieg ins digitale Vollformat ginge. Es kann ja sein, dass es hier und da immer mal wieder preisliche Schnapper gibt. Meine Frage ist hier was und wie viele Besitzer hat die jeweilige 5D schon hinter sich? Hat sie den Spiegelservice erhalten? Traut sich der Besitzer eigene Reparatur(en) der 5D zu? Der äußere Zustand ist ein rein äußerliches Merkmal, welches den technischen und inneren Zustand nicht abbildet. Ich habe defekte 5D als Ersatzteilspender erworben, darunter eine die äußerlich, selbst jetzt nach 20 Jahren, wie neu aussieht und trotzdem einen Elektronikschaden hat. Das Zeug von dem hier die Rede ist, ist eben langsam alt, je nach Nutzung technisch auch mal fertig.Die 5D habe ich vor knapp 2 Jahren für 175€ bekommen,
Hmmm, da hast Du wohl recht. Ich bin 2008 umgezogen und war der festen Überzeugung, daß ich da schon die 7D hatte... So kann die Erinnerung trügen@Gordito: da müsste deine 7D aber ein ganz besonderes Vorserienmodell gewesen sein, denn die 7D kam ja erst 2009, vor 16 Jahen auf den Markt …![]()
Liegt über den vorgegebenen 150€.Ich finde spontan Angebote von etwas über 200€
Wie gesagt: Das war spontan mit Google. Man kann gründlicher suchen, länger nach Angeboten Ausschau halten und mit den Verkäufern verhandeln.Liegt über den vorgegebenen 150€.