eSportWarrior
Themenersteller
Hey Leute,
ich suche jemanden in Graz-Umgebung, der so um die 16-20 herum ist und bock hat mal bisschen die Skate-Parks abzuforsten nach Leuten (Die haben immer Bock). Meistens würden wir aber mit ein paar Freunden von mir Unterwegs sein, also passt das hoffentlich
. Ihr braucht jetzt nicht Unbedingt ein Skateboard oder die neuerste Kamera, es reicht mir wenn ihr bisschen Motivation und euch selbst mitnehmt.
Also auch wenn ich denke dass sich so jemand eher nicht findet in nem DE Forum, hoffe ich trotzdem das Beste und vielleicht geht ja was. Last but not least ob M oder W ist egal! Wenns dann flutscht könnten wir auch Webtechnisch was hochziehen!
Noch ein paar Infos zu mir:
Bin 19 Jahre alt und besitze ne Sony Alpha.
ich suche jemanden in Graz-Umgebung, der so um die 16-20 herum ist und bock hat mal bisschen die Skate-Parks abzuforsten nach Leuten (Die haben immer Bock). Meistens würden wir aber mit ein paar Freunden von mir Unterwegs sein, also passt das hoffentlich
. Ihr braucht jetzt nicht Unbedingt ein Skateboard oder die neuerste Kamera, es reicht mir wenn ihr bisschen Motivation und euch selbst mitnehmt.Also auch wenn ich denke dass sich so jemand eher nicht findet in nem DE Forum, hoffe ich trotzdem das Beste und vielleicht geht ja was. Last but not least ob M oder W ist egal! Wenns dann flutscht könnten wir auch Webtechnisch was hochziehen!
Noch ein paar Infos zu mir:
Bin 19 Jahre alt und besitze ne Sony Alpha.