• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Büddeee ...

• Themenersteller Themenersteller Goldmember
  • Erstellt am Erstellt am

Goldmember

Guest
Nicht top (frei Hand), aber der Ausdruck ist witzig:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]485856[/ATTACH_ERROR]

GoLdmember

Zuletzt bearbeitet:
So hat mein Hund mich gerade auch angeguckt,als ich die Salami aus dem Kühlschrank geholt hab:ugly:

Und ich bin wieder weich geworden:rolleyes:

Moin,
man kann auch freihand 'Topbilder' machen. ;)
Und dazu zähle ich das gezeigte. Die Schärfe auf und die Spiegelung in den Augen finde ich genial.... :top:

Sorry, aber ich musste lachen. Kannst Du das arme Tier nicht einfach füttern?????:):):)

Mir gefällt das Bild - muss bei dem Ausdruck nicht schärfer sein - gerade richtig. Übrigens der Hund ist toll!!!

So hat mein Hund mich gerade auch angeguckt,als ich die Salami aus dem Kühlschrank geholt hab:ugly:

Und ich bin wieder weich geworden:rolleyes:

Dein Hund bekommt Salami :eek: Unsere wird schon dicker, wenn sie nur den
Kühlschrank ansieht :D

Moin,
man kann auch freihand 'Topbilder' machen. ;)

Jaja ;) Ich habe das wegen der nicht so tollen Schärfe dazugeschrieben, war 1/15s.

Und dazu zähle ich das gezeigte. Die Schärfe auf und die Spiegelung in den Augen finde ich genial.... :top:

Ach komm :o <-- *rotwerd*

Sorry, aber ich musste lachen. Kannst Du das arme Tier nicht einfach füttern?????:):):)

Nur, wenn's sein muss :D

Mir gefällt das Bild - muss bei dem Ausdruck nicht schärfer sein - gerade richtig. Übrigens der Hund ist toll!!!

Unsere Beste :top:

GoLdmember

Oh man, in Collies mag ich mich immer am liebsten reinlegen :D sooo fluffig. echt toller Schnappschuss ;) bei mir wären 1/15 am Tele wahrscheinlich nur noch ein Haufen verwischter Farben...*zitter* :D

:top: Einfach herrlich... erinnert mich irgendwie an die Lassie-Filme. Die konnte auch so Klasse schauen, wobei ich nicht zu sagen vermag, welche der X-Lassies am schönsten schauen konnte. ;)

Hehe, der typische Hundeblick wenn sie was wollen :)
Ich mag ja diese Bildausfüllenden Portraitfoto´s eh sehr gerne (auch wenn diese Meinung nicht jeder mit mir teilen mag *g*).
Schärfe liegt schön auf den Augen. :top:
Bisher habe ich übrigens noch nie ein Stativ benutzt....ALLE meine Bilder sind frei Hand geschossen (sieht man leider auch meist *lach*).

Ein wenig OT noch....Lassie wurde übrigens fast immer von einem RÜDEN gespielt. Zum einen weil Rüden ja bekanntermaßen schöneres Fell haben und zum anderen waren die Damen wohl etwas zu Damenhaft :P Zickenalarm! :evil:

LG
Bianca

Oh man, in Collies mag ich mich immer am liebsten reinlegen :D sooo fluffig. echt toller Schnappschuss ;) bei mir wären 1/15 am Tele wahrscheinlich nur noch ein Haufen verwischter Farben...*zitter* :D

75mm ist doch kein Tele :cool: Das ist etwas über Normalbrennweite ;)

:)

:top: Einfach herrlich... erinnert mich irgendwie an die Lassie-Filme. Die konnte auch so Klasse schauen, wobei ich nicht zu sagen vermag, welche der X-Lassies am schönsten schauen konnte. ;)

Ja, es gibt einige Lassies. Die bekannteste ist ein Rüde names Pal :D
Diese Art Collie (Ami) mögen wir aber nicht besonders, die sind nicht so gut
proportioniert und haben ein ziemlich grobes Gesicht (nicht immer, aber
meistens).

Hehe, der typische Hundeblick wenn sie was wollen :)
Ich mag ja diese Bildausfüllenden Portraitfoto´s eh sehr gerne (auch wenn diese Meinung nicht jeder mit mir teilen mag *g*).
Schärfe liegt schön auf den Augen. :top:
Bisher habe ich übrigens noch nie ein Stativ benutzt....ALLE meine Bilder sind frei Hand geschossen (sieht man leider auch meist *lach*).

Bei Hundefotos geht das ja auch nicht wirklich, die Biester halten nicht still.
Hier war aber die Verschlusszeit für frei Hand etwas lang.

Ein wenig OT noch....Lassie wurde übrigens fast immer von einem RÜDEN gespielt. Zum einen weil Rüden ja bekanntermaßen schöneres Fell haben

Mehr. Sie haben mehr Fell :grumble: Schöner ist natürlich das der Hündinnen :D

und zum anderen waren die Damen wohl etwas zu Damenhaft :P Zickenalarm! :evil:

Ach, solange keine anderen Hündinnen in der Nähe sind ... :lol:

Danke für eure Kommentare :)

GoLdmember

Da gibt es nur ein Wort, Collie eben ;) Unser kleiner Rico mit seinen 6 Monaten kann auch so schön schauen, wenn der Kühlschrank aufgeht und das beste, selbst wenn er schläft wird er sofort wach wenn ich an den Kühlschrank gehe, der kleine Racker. :D
Dein Bild gefällt mir recht gut, klar als Colliefan, aber es hat echt was :top:

Gruß
Werner

Hi,
noch etwas OT, zum Bild hab ich ja schon was geschrieben. Wir haben keine kleine Wohnung, aber wenn ich mir im Wohnzimmer unter der Decke, gaanz leise ein Klümmchen aufmache, hört das unser Jack-Russell-Terrier Frosty, auch wenn er gerade im Schlafzimmer in seiner Kiste liegt und pennt. Damit könnte ich eigentlich nach "Wetten Das" gehen.....:lol::lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten