Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mal ganz ehrlich: ist dir schon mal aufgefallen, dass dieses board eine suchfunktion hat?bat2.111 schrieb:Hallo,
habt ihr gute Buchtipps zu PS, die man auch als Laie nachvollziehen und durcharbeiten kann?
Ganz ehrlich? Jascorpio schrieb:mal ganz ehrlich: ist dir schon mal aufgefallen, dass dieses board eine suchfunktion hat?
dann benutze sie bitte auch. welchen sinn sollte es haben, alles hier nochmal zu schreiben?bat2.111 schrieb:Ganz ehrlich? Ja!
Aber hier wiederholen sich doch viele Themen. Nach welchen Kriterien bekommt man denn so eine Antwort wie eben?scorpio schrieb:dann benutze sie bitte auch. welchen sinn sollte es haben, alles hier nochmal zu schreiben?
wenn ich mir deine bisherigen postings ansehe, bist du wohl einer derjenigen, die null bock auf suche haben. das ist z.b. ein kriteriumbat2.111 schrieb:Aber hier wiederholen sich doch viele Themen. Nach welchen Kriterien bekommt man denn so eine Antwort wie eben?
dann ist's ja gut, dass es die hier gibt.bat2.111 schrieb:oder geschlossene nur-lese-threads / Tutorials in einem speziellen Unterforum
anbietet, in denen es nur
um bestimmte Fragen geht, die sich immer wiederholen.
killbill schrieb:Das heisst dann den anderen die Arbeit überlassen, oder?
Ist ja auch nicht wirklich nett.
GRUSSbill
Wieso überlasse ich anderen welche Arbeit? Ich hatte lediglich eine Frage gestellt. Und jetzt ist es gut, OK!killbill schrieb:Das heisst dann den anderen die Arbeit überlassen, oder?
Ist ja auch nicht wirklich nett.
GRUSSbill
na siehste. geht dochbat2.111 schrieb:Ich bin nämlich fündig geworden.
und hier...bat2.111 schrieb:https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=52264&highlight=Photoshop+Handbuch
Hey, da ist tatsächlich was-![]()
Klingt interessant, aber meinst du, es würde auch für PS 7 passen? Meines Wissens nach gibt es von dem Autor nur welche für PS CS. Ist aber auch eher was für Fortgeschrittene.Himbeergelb schrieb:Ich schalte mich mal in euren Dialog,habe nach Photoshop und Buch gesucht und könnte mit dem Lesen der Fundstücke jetzt bis Sonnenuntergang weitermachen. Habe ich zu diesem und vielen anderen Themen hier auch schon gemacht und habe mir vor einer Woche
Photoshop CS2 für digitale Fotografie von Scott Kelby
gekauft. Wenn du knappe 50 Euro investieren kannst, erhältst du ein gutes Werk. Mir hilft es seit dem jeden Tag mit der EBV bessere Ergebnisse zu erzielen.
Nein, hatte ich nicht erwähnt.Himbeergelb schrieb:Von Photoshop 7 war die Rede? Muss ich überlesen haben...