Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja,
nennt sich "K100D Bedienungsanleitung".
Wo ist dein Problem?
haha, hier kann man nicht mal eine normale Frage stellen
Kannst du.
Und du hast eine normale Antwort bekommen.
Ich frage noch einmal:
Welche Frage hast du denn, die in der Bedienungsanleitung nicht beantwortet wird?
Ja,
nennt sich "K100D Bedienungsanleitung".
Wo ist dein Problem?
uii, wieder ein elitärer Fotograf, der mit ner SLR im Hintern auf die Welt gekommen zu sein scheint.
Warum können sich solche Leute nicht einfach an den Rat von D. Nuhr halten und das Forum weniger mit nichtssagenden Antworten freihalten?
Aus meiner sicht sind kameraspezifische Bücher in der Regel ein Garant zum Geld verdienen für den Verlag.
Wo liest man das? Ich finde es ziemlich elitär wenn man zur Kamera immer das passende Handbuch haben will und kein anderesDeswegen finde ich die Kritik an dem offensichtlich eltitären SLR Gehabe schon berechtigt.![]()
Pentax hat zwar im letzten Jahr den DSLR-Ausstoß mehr als verdoppelt, dennoch verkaufen andere Hersteller (Nikon und Canon) immer noch ein Vielfaches an Kameras. Der Vorteil davon ist, dass man bei Pentax immer noch direkt mit einem Techniker telefonieren kann, der Nachteil, dass es kaum ein Verlag wagt, einem mit unnützen Büchern das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Weil die Kundenbasis und damit die mögliche Auflagenhöhe und die Einkünfte im Vergleich zu den Erstellungskosten einfach kleiner sind.Von anderen Herstellern gibt es doch auch Bücher???
Nun gut, der Umgangston, gerade Anfängern gegenüber, ist in diesem Forum schon etwas rauer, als es zuträglich ist - so zumindest meine Meinung.
Ich persönlich kann sehr gut nachvollziehen, wenn sich jemand elementare Gestaltungsgrundlagen und/ oder elementare technische Dinge mit Hilfe eines Buches beibringen möchte, welches direkt auf seine Kamera zugeschnitten ist.
Hmmm, Usenet sagt dir was? Dann schau da doch mal in die beiden deutschen Foto-NGs de.alt.rec.digitalfotografie und de.rec.fotografie rein. Vor allem BKs kriegen da so richtig ihr Fett wegDagegen ist das, was ich hier bisher so gelesen habe, das reinste Kaffeekränzchen
![]()
Hi, hatte das Gleiche Problem wie Du.n Allerdings mit ner K10.
Habe aber von TaKaDe nenguten Tipp bekommen.
Habe mir auf seinen Ratschlag hin, von Tom! Striewisch:"DIGITALE FOTOGRAFIE-wie die Profis"
gekauft (10 €).Drückt sich in seinen Artikeln sehr verständlich aus, sodaß man ungefähr erahnen kann was Sie in der Bedienungsanleitung von einem wollen. I