Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Data Becker "Das Profihandbuch zur Nikon D200"
...so hat es bei Amazon besorgniserregend schlecht abgeschnitten...
Und noch ein Link zum Nikon Community Forum (falls nicht erwünscht bitte löschen) der sich mit dem Thema "Buch zur D80" allgemein und den Amazon Bewertungen des "Profihandbuches" für die D80 im speziellen beschäftigt: Link zur Nikon Community.
'Nabend!
Ich bin auf der suche nach einem Buch zur Nikon d200. Könnte da jemand eines empfehlen? Gibt ja mehrer Varianten von diversen Verlägen/Autoren.
Grüße
Mag sein, daß eine Amazon-Bewertung nix aussagt. Meine Erfahrung sagt mir allerdings, daß "Literatur", die von Data Becker kommt, die "Das Profihandbuch zu.." oder besser noch "Das Große Profihandbuch zu.." heißt, von vorneherein fragwürdig ist.Dies in Kombination mit dem o.g. Spiegel Artikel wirft dann, zumindest für mich, schon die Frage auf, ob man die Amazon Bewertungen als entscheidendes Kaufargument heranziehen sollte.
Ja. So ist es jedenfalls bei meinen Modellen bisher gewesen.Es gibt ein gutes Buch über die D200: die Bedienungsanleitung! Das meine ich durchaus ernst.