So, danke erstmal für die bisherige Kritik und nun zum Foto:
Wenn man sich das Foto länger anschaut und drüber nachdenkt sind die Hände echt Scary

Liegt dann wohl an den Riesengriffeln die der liebe Gott unserer Familie gegeben hat.

Habe sie schon mit ein bisschen D&B versucht zu verbessern, was mir dann warscheinlich doch nicht so gelungen ist.
Die Falten im Shirt waren gewollt und wurden nachträglich von mir sogar noch mehr betont, aber ist natürlich Geschmacksache.
Was Haltung und perfekten Ausdruck angeht fällt es mir noch schwer das richtig einzuschätzen, da ich mich erst seit kurzem mit der Menschen und Portraitfotografie beschäftige.
Dieses Foto ist auch bei meinem ersten und warscheinlich vorerst letztem Studioshooting entstanden, da ich kein eigenes habe und mir zunächst auch keins zulegen werde. Bin also noch nicht so Fit in Sachen Lichtsetzung, etc...
Will mich zukünftig auch mehr in Sachen Outdoor und natürlichem Licht spezialisieren.
Ich fand es einfach mal Interessant im Studio zu fotografieren und habe an dem Tag natürlich sehr viel ausprobiert und dieses Foto war eines meiner Favoriten. Bei Interesse lade ich auch gerne mal die RAW hoch!
Vielleicht habt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge in Sachen Nachbearbeitung.
Danke erstmal bis dahin und einen schönen Abend euch allen.