daniel kuhne
Themenersteller
Aaaahhh.... haltet mich für einen kranken Perversen, aber ich habe mich mal wieder mit der A1 "vergnügt" 
Natürlich nur rein platonisch, aber es ist mit Ihr, wie mit einer alten Liebe...
... man kennt "einander" einfach (Herr Doktor, meine Kamera versteht mich nicht *gg*).
Es ist einfach nur klasse.
Hierbei habe ich mal ein altes Aquarium genommen, um den Querschnitt an der Wasserkante auszunutzen.
Sehr schön dabei: alles unter Wasser hat eine unglaubliche Tiefenschärfe.
Ausgeleuchtet mit 3 Blitzen:
1x für Hintergrund,
1x für die Seite,
1x für die Farbe
Hierbei habe ich übrigens BOLS ins Wasser gekippt.
Haben Freunde zu Silvester mitgebracht... und das erschien mir als das vernünftigste, was man mit der Brühe machen kann
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr noch ein Blick auf einige andere Bilder der Session werfen. Von Inszenierung variieren sie schon gewaltig... also nix mit Langeweile, oder so
Klick
PS: Kratzer im Glas bitte ich zu entschuldigen, ... ist eine 2 Minuten-EBV-Sache, aber bei 36 Bildern ...
Kommt dann gezielt zum Einsatz, wenn ich ein Bild davon benötige.
Gruß,
Daniel
Natürlich nur rein platonisch, aber es ist mit Ihr, wie mit einer alten Liebe...
... man kennt "einander" einfach (Herr Doktor, meine Kamera versteht mich nicht *gg*).
Es ist einfach nur klasse.
Hierbei habe ich mal ein altes Aquarium genommen, um den Querschnitt an der Wasserkante auszunutzen.
Sehr schön dabei: alles unter Wasser hat eine unglaubliche Tiefenschärfe.
Ausgeleuchtet mit 3 Blitzen:
1x für Hintergrund,
1x für die Seite,
1x für die Farbe
Hierbei habe ich übrigens BOLS ins Wasser gekippt.
Haben Freunde zu Silvester mitgebracht... und das erschien mir als das vernünftigste, was man mit der Brühe machen kann
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr noch ein Blick auf einige andere Bilder der Session werfen. Von Inszenierung variieren sie schon gewaltig... also nix mit Langeweile, oder so
Klick
PS: Kratzer im Glas bitte ich zu entschuldigen, ... ist eine 2 Minuten-EBV-Sache, aber bei 36 Bildern ...
Kommt dann gezielt zum Einsatz, wenn ich ein Bild davon benötige.
Gruß,
Daniel