wobei der vorher auch nicht wirklich gerade war und so wirkt es - zumindest für mich - aber stimmiger.Jetzt ist der Fußweg im Vordergrund schräg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wobei der vorher auch nicht wirklich gerade war und so wirkt es - zumindest für mich - aber stimmiger.Jetzt ist der Fußweg im Vordergrund schräg
Du hast das Augenzwinkern nicht zitiert.Jetzt ist der Fußweg im Vordergrund schräg.![]()
tut gut.so wirkt es - zumindest für mich - aber stimmiger.
auch ich bin nicht mehr taufrischDu hast das Augenzwinkern nicht zitiert.
welche Richtung fährt der denn überhaupt?zumindest sieht es so aus![]()
die Perspektive ist ja mega, aber puh, die Farben sind jetzt schon ein bisschen "kräftig" um es vorsichtig auszudrückenSylvensteinspeicher
Ja, ich spiele gerade ein wenig herum, ich fand den „Gemäldelook“ ganz passend, geht aber natürlich auch anders.die Perspektive ist ja mega, aber puh, die Farben sind jetzt schon ein bisschen "kräftig" um es vorsichtig auszudrücken![]()
Hattest Du da ein Tilt-Objektiv drauf, oder wie kommt dieser seltsame unscharf - scharf - unscharf Effekt zu Stande?Entstand damals als eines der ersten Bilder mit meiner ersten spiegellosen Olympus Pen E-PL1.