Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.canonrumors.com/canon-high-end-mirrorless-camera-talk-cr2/
Nimmt man dieses CR2 für bare Münze, klingt es für mich stark nach KB und v.a. EF.
Ja, deswegen schrieb ich ja auch, daß es eine A7RII (die ich im übrigen für eine recht gute Kamera halte) absolut überflüssig machen würdeMal sehen, was der Nachfolger der alpha 7r II so alles kann, dass diese aufgeblasene EOS dann überflüssig machen würde...
Eben!Manch einer scheint in seiner Verblendung zu verkennen, dass es rein gar nichts vergleichbares der beiden großen Hersteller zu kaufen gibt.
Manch einer scheint in seiner Verblendung zu verkennen, dass es rein gar nichts vergleichbares der beiden großen Hersteller zu kaufen gibt.
Ansonsten ist der klumpige Body einer spiegellosen 5D nur ein Zugeständnis an die Traditionalisten aber mit Sicherheit nicht an die Zukunft.
Es gibt halt gute und weniger gute Ergonomie - das steht aber nicht zwingend mit der Größe im Zusammenhang....Ich habe weder Bauarbeiterpranken noch Wurstfinger, aber bei der M5 z.B. komme ich andauernd auf die falschen Knöpfe...
Zweifellos. Aber leider teilweise noch nicht vollkommen ausgereift. Und daher hat eine DSLR stellenweise noch Vorteile.Wenn man die Augen nicht vor der Realität verschließt, wird man recht schnell erkennen, dass die Möglichkeiten mit spiegelloser Technik schon jetzt deutlich umfangreicher sind, als sie es mit der SLR-Technologie je waren.
Zustimmung. Daher macht es Sinn das Canon in den Bereich der Spiegellosen einsteigt. Man liest immer das es schon zu spät sei. Sehe ich anders. Wenn Canon 2018/2019 eine KB Spiegellose bringt, die auf Anhieb da ansetzt wo aktuelle DSLR heute sind, dann haben sie meiner Meinung nach alles richtig gemachtDiese maginalen Vorteile sind aber auch nur deshalb noch vorhanden, weil sich die SLR-Technologie am Ende der Entwicklung befindet.
Diese maginalen Vorteile sind aber auch nur deshalb noch vorhanden, weil sich die SLR-Technologie am Ende der Entwicklung befindet.
Wenn man die Augen nicht vor der Realität verschließt, wird man recht schnell erkennen, dass die Möglichkeiten mit spiegelloser Technik schon jetzt deutlich umfangreicher sind, als sie es mit der SLR-Technologie je waren..
, dass diese aufgeblasene EOS dann überflüssig machen würde...
Starke Worte, der Tag scheint ziemlich bitter zu sein....Manch einer scheint in seiner Verblendung zu verkennen,
...dann liest man viel blabla, aber nix Konkretes! Mal Butter bei die Fische!