• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Brillen-Werbung mit Lorena

krassie

Themenersteller
Werbe-Shooting mit Lorena

Hi,

selten stell ich was ein, aber es kommt immer wieder vor ;-))

Viele Grüße,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Welche Linse war das und vor allem: welche Blende?

Hi...also Linse war das EF 85/1.8 die Blenden waren meist sehr offenblendig zwischen 2.0 und 4.0... Aufgehellt wurde mit einem 1,20m reflektor in Silber...Das Styling kommt von einer Stylistin aus meiner Umgebung....

Hi Michis,

für meine Verhältnisse recht wenig EBV...die meiste Vorarbeit hat ne Stylistin mit professionellem MakeUp gemacht. Ich hab trotzdem noch die Haut bearbeitet, da es sauheiß war gestern und die Models teilweise geschwitzt und geglänzt haben, ich habe nachgeschärft, die Farben etwas kräftiger gemacht und die Augen aufgehellt und scharf gezeichnet... Zeitaufwand pro Bild ca. 10 Minuten... Das ganze aus RAW entwickelt und in 16-Bit-Tiff bearbeitet...

Grüße,
Christian

Tolle Farben, tolle Augen, toller Mund..ach ja.. auf die Brillen...auf die habe ich nicht so geachtet.

Gruss Jörn

schon gut...

bei 2 hätte ich das gezuppel hinten weggemacht...

ansonsten sehr gut...

augenpartien hinter den brillengläsern bearbeitet?

Die Bilder an sich sind super geworden: richtig professionelle Werbefotos. Aber als Brillenträger würde mich der Text auf den Gläsern doch ein wenig stören ;) . Ob das dann wirklich noch so werbewirksam ist?

Klar, normal ist da kein Text drauf, ich gehe aber mal davon aus, dass die Bilder zu Werbezwecken irgendwie veröffentlicht werden, da würde ich das Logo woanders platzieren.

krassie schrieb:
Hi Michis,

für meine Verhältnisse recht wenig EBV...die meiste Vorarbeit hat ne Stylistin mit professionellem MakeUp gemacht. Ich hab trotzdem noch die Haut bearbeitet, da es sauheiß war gestern und die Models teilweise geschwitzt und geglänzt haben, ich habe nachgeschärft, die Farben etwas kräftiger gemacht und die Augen aufgehellt und scharf gezeichnet... Zeitaufwand pro Bild ca. 10 Minuten... Das ganze aus RAW entwickelt und in 16-Bit-Tiff bearbeitet...

Grüße,
Christian
Danke für die Info :-)

Hola freut mich, dass euch die Bilder gefallen! Ob der Schriftzug bleibt entscheidet sich erst noch, die Bilder sind für eine Werbekampagne von nem Kunden von mir und werden bundesweit veröffentlicht ;-)

Viele Grüße und freut mich dass sie so gut ankommen *knicks*
Christian

krassie schrieb:
Hi...also Linse war das EF 85/1.8 die Blenden waren meist sehr offenblendig zwischen 2.0 und 4.0... Aufgehellt wurde mit einem 1,20m reflektor in Silber...Das Styling kommt von einer Stylistin aus meiner Umgebung....

Ich habe die Linse seit kurzem und bin begeistert.
Absolut Offenblendtauglich... F1.8 :eek:
Der Fokus passt bis jetzt immer 100%ig!

Deine Bilder sind spitze!

Ooooh jaaaa.... das 85er ist die "Sabber-Linse" schlecht hin... ab Blende 2.0 so scharf wie kein Zoom der Erde... kann ich nur bestätigen

Grüße,
Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten