Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann reicht ggf. eine EOS R10 mit dem RF 100-400mm f5.6-8 und es ist noch etwas Geld für ein zusätzliches Objektiv für die Landschaftsfotografie übrig:Nagelt mich hier nicht auf (fliegende) Vögel fest, in erster Linie geht es mir um Zoo oder Tiere allgemein.
… kommt von „haben“…Hapt Ihr?
Siehe https://www.dslr-forum.de/threads/fujifilm-x-t50Was haltet Ihr von der Fuji X-T50?
Kommt nächsten Monat in den Handel 1500€
das "p" vielleicht von poppen adaptiert...… kommt von „haben“…
Sorry, der musste jetzt raus.
Was haltet Ihr von der Fuji X-T50?
Bei den geünschten Endbrennweiten ist ein Sucher muss, sonst bist du freihand nur am wackeln13. Sucher
[x]unwichtig
[ ]wichtig
....[ ]optisch
....[ ]elektronisch
Deine Kombination dürfte sogar ein bessere Qualität ermöglichen. Allerdings fehlt dabei der Brennweitenbereich von 24-105mm KBäq.Kriege man mit dem Fuji 70-300er + TC auch ganz gut hin - zur Not auch ohne TC mit ein bisschen Croppen, habe dafür nur auf die Schnelle kein Beispielbild gefunden...![]()
Stimmt. Preisersparnis im Moment 129€.Was hat die X-T50, was nicht auch eine X-T5 hat?
Wenn ich so lese, was dir auf einmal alles so vorschwebt, womit du dich belasten willst, könnte man meinen du arbeitest auf den nächste Schlaganfall hin.Ich habe vor ein paar Jahren wegen Schlaganfall aufgehört mit Spiegelreflex zu fotografieren.