Gast_76248
Guest
die 9600fd läßt sich recht gut manuell zoomen, und die qualität finde ich in ordnung - wohl kaum vergleichbar mit einer DSLR die man mit einem teleobjektiv ausrüstet, aber dafür zahlt man auch entsprechend weniger. besonders bequem ist die schnelle anschaltzeit hat und sofort bereit ist, und das display in dem du direkt sehen kannst was auf dem foto sein wird. dass der sucher grob ist, kann einem egal sein, wenn man ihn einfach abschaltet 
wenn man sich nicht sicher ist, oder wenig erfahrung hat, würde ich daher eher zu der günstigeren bridgecam greifen, und erstmal selbst entdecken ob es reicht oder nicht, und dann kann man mit der gewonnen erfahrung immer noch eine preisklasse aufsteigen. im zweifelsfall mal irgendwo ausleihen und selbst ausprobieren.

wenn man sich nicht sicher ist, oder wenig erfahrung hat, würde ich daher eher zu der günstigeren bridgecam greifen, und erstmal selbst entdecken ob es reicht oder nicht, und dann kann man mit der gewonnen erfahrung immer noch eine preisklasse aufsteigen. im zweifelsfall mal irgendwo ausleihen und selbst ausprobieren.