• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Brennende Leidenschaft

• Themenersteller Themenersteller Gast_332948
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_332948

Guest
mmm

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte beim Watt eher geklickt, dann aber moniert, dass es scharf sein sollte … Bei 1/500 und f:2.8 (diese) Landschaft zu fotografieren ist allerdings ein - na ja - ausgefallenes Gestaltungsmittel …

Mit gefällt es auch! Schlicht, unaufdringlich, beruhigend.
Kannst es ja als Titelbild für 'nem Rosamunde Pilcher-Roman vorschlagen ;)

Mir gefällt das Bild sehr gut...ich kann nicht sagen, warum - aber es gefällt mir sehr gut.
Wobei ich schon sagen muss, dass das Bild für mich jetzt nicht brennende Leidenschaft, sondern eher Harmonie und Ruhe darstellt...aber Du hast mich mit dem Titel hier reingelockt...und wer trifft, hat bekanntlich Recht.

Moin,

dein Bild strahlt beim Betrachten wirklich sehr viel Ruhe aus. Gefällt mir gut.
Aber wie einige meiner Vorredner schon anmerkten, auch mir hätte es mit etwas geschlossenerer Blende wohl besser gefallen.

Das Bild ist klasse aber ich würde die Perspektive weiter unten wählen sodass die Silhouetten sich noch mehr vom Hintergrund abheben die Tiefenschärfe find ich wiederrum Okay :top:

Ich finde es sehr stimmungsvoll :) Aber vielleicht wäre ein etwas Tieferer Kamerastandpunkt noch einen Tick besser gewesen das man mehr von den Personen vorm Himmel sieht :)

Schöne Lichtstimmung :top:
War das Pärchen kompositorischer Bildbestandteil?
Falls ja, ist es mir einen Tick zu weit weg.
Hätte dann auch gerne noch kitschiger sein dürfen, zB. Köpfe im Gegenlicht mit Zwischenraum in "Herzform" oder so und Fokus auf dem Paar.

Schöne Aufnahme :rolleyes:

Das Pärchen steht einbisschen zu weit rechts, aber das is nicht schlimm.
Findet ihr nicht, dass das Bild leicht nach rechts kippt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten