Eine sehr feine Serie, Andrea! Meine Favoriten sind #1, #2, #10 und #12. Wobei #12 nochmal herausragend ist. Wirklich imposant! Du machst einem so eine Schifffahrt wirklich schmackhaft!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Also, hier sehe ich keine schwierigen Lichtverhältnisse, die Bilder sind alles ausnahmslos bei schönem Wetter entstanden.Überhaupt sind es super Aufnahmen bei schwierigen Lichtverhältnissen!
Das ist im Prinzip richtig. Solche Bedingungen betrachte ich eher als nicht optimal.. Schwierige Lichtverhältnisse sind für mich schlechtes Wetter, wenig Licht bzw. kaum oder keine Sonne, Nebel usw. Da fangen für mich erst die Herausforderungen für den Fotografen an... das ist dann für mein Empfinden schwierig. Aber wie ich es schon sage, das ist Ansichtssache.Also ICH finde es äußerst schwierig, bei strahlendem Sonnenschein gute Bilder zu machen. Die wirken oft langweilig, die Kontraste sind zu hart ect.....Da muß man viel mehr auf einen schönen Bildaufbau ect. achten, damit das wirkt.

Das ist der Nachteil an solchen Gruppenausflügen...Oben auf dem Dalsnibba angekommen (15 Minuten Fotostop)
Bis zum Gipfel hinauf? Wie langweilig. 2010 war die Gipfelstraße noch ungeteert.Die Straße ist aber inzwischen geteert, so dass man dort recht sicher unterwegs ist.
Bis zum Gipfel hinauf? Wie langweilig. 2010 war die Gipfelstraße noch ungeteert.

Danke! Ist trotzdem grauenhaft!#19 Noch einmal extra für CrazyHorse die schön geteerte und mit Leitplanken versehene Nibbevei.![]()