• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Brautpaarshooting in Wertach

janograf

Themenersteller
Soooo, war vor kurzem in Wertach und hatte mal wieder ein Brautpaarshooting anderer Art - Ich war also mal wieder voll in meinem Element!
Hier gibt's ein paar wenige Bilder davon - wer mag kann also gerne seinen Senf dazugeben ;-)

LG
Jan

Anhang anzeigen 2099087

Anhang anzeigen 2099088

Anhang anzeigen 2099090

Anhang anzeigen 2099089

Anhang anzeigen 2099091

Ich find die Idee sehr cool. Das letzte kommt mir ein wenig fehl am Platz vor. Sicher das richtige Foto hochgeladen? ;)

mal eine wirklich ausgefallene Idee. Sehr gut ist Nr. 2099090 wo man Sie von hinten sieht wie Sie hochlaufen. Hier sieht man am besten die surreale Kombination aus 2 normalen Bereichen.

Aber viel zu klein. Da könnte jeder drauf sein man erkennt es leider nicht. :(

sehr coole Idee und super Umsetzung
Gibt es mehr davon?
Vielleicht mit etwas "Action" ?

Vielen Dank an alle!

mehr Aktion bedeutet (bei mir) in dem Fall mehr Weitwinkel und näher ran. Das hat aber die Umgebung leider nicht zugelassen.
Zudem haben die beiden kein richtiges Tempo draufbekommen, es war nämlich nur ein kleiner Hügel...

Mal sehen, vielleicht lade ich noch ein paar auf meinen Blog, da wären dann vielleicht auch ein paar Portraits von nahem dabei

Die Bilder sind toll. Wie hast du es hinbekommen, den Himmel so blau und den Schnee nicht zu überstrahlt hinzubekommen?

1-2 Fotos, wo die beiden nicht ganz so klein drauf wären, hätte ich auch gut gefunden. :)

Die Bilder sind toll. Wie hast du es hinbekommen, den Himmel so blau und den Schnee nicht zu überstrahlt hinzubekommen?

1-2 Fotos, wo die beiden nicht ganz so klein drauf wären, hätte ich auch gut gefunden. :)

Hab nur den Himmel abgedunkelt und das Brautpaar etwas aufgehellt. Den Schnee habe ich unten auch noch etwas heller gemacht. War eine Arbeit von 20 sek. pro Bild in Lightroom

WERBUNG
Zurück
Oben Unten