Du könntest ja das nächst Mal, wenn du Bilder einstellst, einen kurzen Hinweis zu Anfang einbauen: „Bitte keine kritischen Bemerkungen zu Bearbeitung und Bildgestaltung.“
Grüße Ingo
Grüße Ingo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn hier leute ankommen mit " falsche farben ,falscher weissabgleich blabla",...nennt mich ruhig ignorant...
ich finde ohne diesen Raum, würde das Bild nicht wirken. Ich habe es schon mal ausprobiert, mir hats aber nicht gefallen. Wenn du willst, dann kannst du mal deine Version des Beschnitts reinstellen.
gruß
Also ich finde die Bea und Bildgestaltung gelungen. Sollen ja auch keine Standard-Langweil-Hochzeitsbilder sein, wie man sie oft sieht. Wer das braucht muss sich halt anderweitig umsehen. Wer afamors Stil kennt und ihn bucht, erwartet genau das von ihm.
Hab mal das Haus grob weggestempelt und nen Himmerl reingepackt, nur so zum vorstellen. Wenn du willst lad ich es hoch...
Cheers
Coldflame