Wieso blitzt du von der Seite alles tot? Hast hässliche Schatten. Nimm eine zweite Lichtquelle dazu und blitze nicht alles tot. Nimm ne Softbox für das Hauptlicht, oder Blitze doch indirekt.
zB Bild 2 von links: Winkel ungünstig von oben ins Dekolleté. Hinten hässlicher Schatten. Links alles totgeblitzt. Kleid ohne Zeichnung. Unteres drittel des Bildes ist nur langweiliges dunkles Gestrüpp. Die Haltung ihrer Hand ist ungeschickt, da die unter dem Gestrüpp wieder leicht verkrampft hervor schaut
Was willst du mit dem Bild sagen? Warum kuckt die junge Dame so leicht genervt. Irgendwie sieht das Bild für mich so aus, als würde sie da gerade hinter nem Strauch ihr Geschäft verrichten.
Bild 3 und 4 finde ich die Dynamik gut, die der rote Stff erzeugt zusammen mit ihrer Blickrichtung. Leider weiss man nicht wieso sie dahin kuckt und der rote Stoff ist unangenehm unscharf. Sie hat schöne Haare, leider ist wieder alles von rechts totgeblitzt, os dass das Kleid wieder keine Zeichnung hat und ihre Haare einfach nur ein schwarzer Block sind.
Wenn der Abfall aussenrumm zum Motiv gehört, dann würde ich den auch dezent indirekt beleuchten.
Blende 4 und 17 mm ist auch nicht gut. Nimm doch ein 50er 1.8 oder 80er. Dann gehste näher ran an die Sache. Dann blitz indirekt mit Bouncer oder an ne Wand oder ein reflektor oder schmeiss ein Bettlaken über den Blitz. In dem Haus haste ja durch das Fenster irgendwie auch Tageslicht, das kannste benutzen. Von der anderen Seite benutzt du einen Reflektor für das zweite Nebenlicht aufs Motiv. Der Hintergrund bzw der Schutt, der ja zur Stimmung des Bildes gehört ist dann auch interessanter wenn du den auch noch bisschen effektvoller zeigst.
Sorry. Aber die Idee ist gut und das Mädel ist hübsch. Aber eben auf den Bildern nicht interessant. Das musste noch bisschen aus ihr rauskitzeln beim Shooting