• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Braunschweiger bei der 1-Tages-WM in Berlin, 14.06.2009

Pixelina

Themenersteller
Vielen Dank an Diejenigen, die mich heute zur 1-Tages WM nach Berlin begleitet haben! Es gibt einen neuen deutschen Frauenrekord im Hochsprung (2,06m) und wir waren dabei :top:!

Dank an UliBär für das geliehene Teleobjektiv und Dank an jsc69 für den passenden Konverter :).

Worldimprover hatte gleich DREI mal Tolles im Schlepptau: Einen Athleten, der wohl nächstes Jahr selbst dort starten wird, tollen Sekt und die WorldimproverIN :top: :)

Von mir nur ein einziges Foto aus dem Stadion wegen der diesbezüglichen strengen Auflagen.
Mehr Berlin-Fotos gibt's aber sicherlich von den erwähnten Herren auf dem letzten Bild :)

Den Dank zurück an dich, Pixelina, für die Idee und Organisation.
Und vielen Dank an Zackspeed für seine Führung :)
War leider sehr kurz, da unsere Sportfans so früh nach Hause mussten :ugly:
;)

So auf die Schnelle ein paar Fotos vom Potsdamer Platz und aus dem Sony Center. Morgen mehr.

Das war wirklich eine gute Idee von Pixelina, die ich gerne mitgemacht habe. Herzlichen Dank dafür! :top:

Leichtathleten bei der Ausübung ihrer Tätigkeit zu zuschauen erfüllt mich leider nicht so sehr mit Begeisterung :ugly:, aber es gab ja zum Glück die Möglichkeit, auf eigene Faust in die Innenstadt von Berlin zu fahren. Das war richtig Klasse! :)

Kurzfristig hat sich auch noch ein waschechter Berliner (zackspeed) gemeldet, der leider erst kurz vor Schluß zu uns stoßen konnte.

@zackspeed:
Herzlichen Dank für die, wenn auch kurze, Führung durch "Alt"-Berlin. :top:
Beim nächsten Mal wird es dann auch für mehr als ein Berliner Pilsener reichen! ;)

Zunächst meine Eindrücke vom Potsdamer Platz.

PS:
Nein, ich werde die stürzenden Linien nicht mit ShiftN gerade rücken, ich will das so dramatisch! ;)

PS2:
Ich ärgere mich immer noch, daß ich den Polfilter vergessen hatte... :grumble:

Zuletzt bearbeitet:
Als wir im Sony-Center ankamen, hatten die schon einen roten Teppich für uns ausgerollt. :cool: ;)

[edit]
Ok, der rote Teppich war doch nicht für uns (Bild 5). :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja,war ne kurze aber lustige Tour mit Euch.
Habt den Potsdamer Platz echt cool umgesetzt:top:
Blos nix geraderücken:eek:,dann siehts ja langweilig aus.
Bin übrigens dem Grund des roten Teppichs auf den Grund gegangen und hab nochn paar Promis mitm 300er abgeschossen.
Und das nächste mal,machen wir ne richtige Fototour,gern auch mit Spezialzielen ala Zacki:D;)

Spezialziele ala Zacki hört sich spannend an :D

Ich fange nochmal von vorne beim Potsdamer Platz an.

1. Geht auch ohne ShiftN gerade
2. Schief habe ich aber auch
3. Sony-Center
4. Spieglein, Spieglein...
5. Und nochmal schief und nochmal Sony-Center

Das Sony-Center war schon das Highlight des Tages.
Danach gab's nur Touri-Zeuch :o

1. Bla
2. Bla
3. Bla
4. Bla
5. Bla

;)

Und der Rest.

1. Sonnenhungrige
2. Hauptbahnhof
3. und dessen Innenansicht
4. Fernsehturm von Vorne oder von Hinten
5. Fernsehturm von Hinten oder von Vorne

Ok, ich dachte, jetzt gibt es etwas wirklich Sinnvolles oder echte Bilder zu sehen, stattdessen aber nur echt überflüssige Werbung... Naja, ist halt so... ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten