• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

es geht weiter: Braunschweiger fahren am 15.08. zur IAFF-Weltmeisterschaft in Berlin

Pixelina

Themenersteller
Was hier begann, findet bald seine Fortsetzung :)

Am 14. Juni waren einige Braunschweiger (und ein Kölner Supersportler ;) ) Zeugen des neuen Deutschen Frauen-Hochsprungrekords im Olympiastadion Berlin (2,06 m von Ariane Friedrich).
Die Atmosphäre war klasse - wie wird das erst sein, wenn dort vom 15. bis 23. August 2009 die Leichtathletik-Weltmeisterschaften stattfinden! ******/smileys3/schal.gif :top:

Ich bin gleich am 15.August dabei, diesmal per Anreise im eigenen PKW und wiederum biete ich 7 Schnellentschlossenen sagenhaft günstige WM-Tickets für den 15.08.2009 für nur 10 Euro pro Person (evtl. kann ich noch mehr Tickets bekommen, wird sich aber noch rausstellen).
Diesmal nicht per Busreise, sondern per privater Fahrgemeinschaft (ist vermutlich deutlich schneller), wobei ich selbst bereit wäre, zu fahren.

Das Fotografieren hat beim letzten Mal "eine geraume Zeit lang" geklappt, somit ohne Gewähr, dass wir dort endlos fotografieren können (siehe auch oben verlinkter erster thread).

Wer ernsthaftes Interesse hat, meldet sich hier einfach verbindlich an. Ich würde mich erneut über Begleitung freuen :)

Liebe Grüße,
Pixelina

Zuletzt bearbeitet:
AW: es geht weiter: Braunschweiger fahren am 15.08. zur IAFF-Weltmeisterschaft in Ber

So, der erste Berliner hat sich gefunden. Es gibt aber noch Karten :)

AW: es geht weiter: Braunschweiger fahren am 15.08. zur IAFF-Weltmeisterschaft in Ber

Gibt es eventuell noch weitere Berliner, die Interesse am Besuch der Eröffnungsveranstaltung des sportlichen Highlights des Jahres 2009 im Olymapiastadion Berlin am Samstag, 15. August haben?

Es sind noch vier Karten (je 10 €) übrig.

Veranstaltungsbeginn: 10 Uhr
Eröfffnungsfeier: 17 Uhr

Die Ausgabe der Tickets erfolgt am Veranstaltungstag zwischen 8 Uhr und 16 Uhr an der "Sportfolio-Ticketausgabe" Messe Süd.
Die Buchungsbestätigung würde ich per Email übersenden.
Die Karten berechtigen auch zur kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel von der Ticketausgabe zum Olympiastadion.

Näheres per PN und Email.
Die Karten werden in der Reihenfolge einer verbindlichen Zusage vergeben.

Lieben Gruß
Pixelina :)

Da ich wegen eines Anbieterwechsels bis Dienstag keinen Internetanschluss habe, hat kai.n sich angeboten, bei Interesse an den Karten meine Handynummer per PN mitzuteilen.
Ich ruf dann gern eine Festnetznummer zurück.
PNs also nicht an mich, sondern an kai.n
Es sind übrigens noch 8 (acht!) Karten übrig :)

Hey,

hast Du auch Karten für andere Tage? Für Samstag (heute) wäre ja etwas spät :)

Liebe Grüße aus Berlin

Sorry, nein, hab ich leider nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten