• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

Hallo allerseits,

ich muss mal schnell den Thread hochpuschen, damit meine aufregende Weihnachtsmarkt-Bekanntschaft von letzter Woche ihn entdeckt und zu unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr dazu stoßen kann :D.

Statt Lebkuchenherz trug sie etwas viel, viel Besseres um den Hals, eine....
... M9 :eek: - :top:.

Iris, herzlich willkommen, und ebenso alle anderen Neuen :).

Hoffentlich sind auch Viele von den alten Hasen am Freitag wieder dabei. Ich grüße euch und dann bis bald!

P.S.: Ich kenne sowohl den Weihnachtsmarkt in Goslar als auch den Advent in den Höfen in Quedlinburg. Beides ist absolut sehenswert! :top:

Hallo!

Ich währe so gerne erschienen, leider hat mir meine gesundheit einen strich durch die rechnung gemacht und ich liege aktuell im gifhorner krankenhaus.
Hatte gestern eine not op und weiß halt nicht wann ich hier wieder raus darf,
erkläre gerne geaueres wenn jemand fragen hat.
Abwr bitte erst wieder wenn ich zu hause bin, das tippern auf dem handy ist mir aktuell zu nervig dafür.
Sollte ich wiedererwartend rechzeitig nach hause dürfen, werde ich versuchen zu erscheinen wenn es miene gesundheit zulässt.

Ansonsten allen viel spass beim treffen und ich hoffe wir sehen uns sonst im jannuar.

Hatte gestern eine not op und weiß halt nicht wann ich hier wieder raus darf,

Na dann mal gute Besserung!

P.S. Weihnachtsmarkt wird langsam eng, ich fliege das nächste WE mal schnell nach England, das heißt, das fällt als potentielle Weihnachtsmarktshootingzeit aus ... aber der Grund ist ein äußerst schöner und mal sehen, ob ich es schaffe nebenher schöne Fotos zu machen! - Vielleicht ja von einem Englischen Weihnachtsmarkt ... ähm gibt es sowas dort überhaupt?

@ obelix40
Gute Besserung uns sie zu das Du wieder auf die Beine kommst.

Ich werde am Freitag ein wenig später erscheinen, da ich vorher noch auf einer Firmen-Weihnachtsfeier bin...ich
denke, ich werde so gegen 21.00 Uhr bei euch aufschlagen.

Alles Weitere, wegen Weihnachtsmarkt-Treffen, können wir ja ggf. dann besprechen.

ja dann sag ich mal hallo hier :)

Freu mich auf den Freitag,mal wieder Gleichgesinnte zu treffen und zu klönen .
würde ausser der M9 auch meine neuerrungene Analoge (Retina) mitbringen,
gibt's Jemanden unter Euch, der sich damit auskennt?
Bin doch etwas überfordert damit, leider :confused:

also bis dann
schönen Gruß Iris

ja dann sag ich mal hallo hier :)

Freu mich auf den Freitag,mal wieder Gleichgesinnte zu treffen und zu klönen .
würde ausser der M9 auch meine neuerrungene Analoge (Retina) mitbringen,
gibt's Jemanden unter Euch, der sich damit auskennt?
Bin doch etwas überfordert damit, leider :confused:

also bis dann
schönen Gruß Iris

Hallo Iris,

da ich selbst aus der Analogzeit stamme :D , hoffe ich, dir die eine oder andere Frage beantworten zu können, obwohl ich kein "Retinaexperte" bin.

Ach ja... und ich sag erst mal "hallo"!

@Obelix04

Gute Besserung und lass dich doch kurz für den Freitag abend entlassen :)
Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!!

@All

Bis Freitag!

Holger

Hallo !

Ich werde NICHT kommen, da ich einer Weihnachtsfeier beiwohnen möchte.
Allen eine interessanten und informativen Abend und nicht zu tief in Punschglas schauen !

So long ...

Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich ALLEN noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen dollen Rutsch in Richtung 2012 !!!

Henning

Erst mal schönen Dank für die Genesungswünsche!

Zum nächsten, ich bin wieder zu Hause.
Ob das Morgen was wird kann ich noch nicht sagen, Aktuell habe ich ein 5cm langes, 3cm breites und 2,5cm tiefes Loch im Bauch.
Morgen wird wieder alles raus geholt und neu gemacht, zum ersten mal nach der OP.
Da ich noch nicht weiß was da auf mich zu kommt, kann ich da auch nicht zusagen.
Sollte es mir aber gut gehen nach dem Verbandswechsel, werde ich mich Abends auf den weg machen ;)

Ich hoffe es geht gut, war letztes mal echt Interessant und hat viel Spaß gemacht.
Ich möchte gerne wieder erscheinen:top:

Gute Besserung Udo.

Ob ich kommen kann steht auch noch in den Sternen, den ich habe seit
gestern Abend eine schöne Magen und Darminfektion.

Gruß André

EIn Stammtisch in BS, das zwar immer noch ein bischen fahrt aber ich denke es könnte sich lohnen;-)
Ich hoffe das ich es ab Januar dann schaffen werde zu eurem Stammtisch dazu zu stoßen (wenn es O.K. ist). Jetzt kommen halt die ganzen Wihnachtsfeiern etc........

Gruß aus Bad Harzburg

Carsten

So der Verbandswechsel ist gemacht und ich sage hiermit ab,
das hat keinen Sinn so los zu fahren für mich.
Muss ja auch 30 KM fahren und ich fürchte das ist noch zu viel so kurz nach der OP,
also sehen wir uns im Januar wieder denke ich!
Wünsche allen die dabei sind heute Abend sehr viel Spaß!:top:

Wir haben uns hier kurzfristig für den Weihnachtsmarkt verabredet.
Und weil Hajos Feuerzangenbowle so lecker schmeckt ist die Fahrt nach BS nicht mehr gesichert.

Ich wünsche aber allen viel Spass und eine besinnliche (vor)Weihnachtszeit.

Im Januar bin ich aber definitv dabei.

Grüße
Patrick

P.S.:
berichtet mir von der M9 :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten