• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

...und
man sieht sich am Freitag den 13. Februar.
Wir habe da übrigens eine Serie. Im März ist der Stammtisch auch am Freitag, den 13te.:eek:

Freitag den 13ten gibt es meines Wissens jedes Jahr mindesten 2x. Dieses Jahr ist es sogar 3x:

13. februar
13. März
13. November

...und
man sieht sich am Freitag den 13. Februar. ;) :eek: :D

Ooooh, da melde ich mich doch gleich mal ab für Freitag...:eek:

Nein, im Ernst, bin bis zum Wochenende in Berlin. Werde beim Stammtisch garantiert eine Menge verpassen :(, aber die Berlinale ist ja auch nicht zu verachten.:rolleyes:

Wünsche Euch allen viiiel Spass und viele interessante Linsen!:top::top:

Bis demnächst

Jörg

So, wie ich es schon mal angekündigt habe, werde ich mit sehr wahrscheinlich zwei Freundinnen bei euch auftauen :)
Bin echt gespannt, wie es wird

Gruß Andi

bis jetzt sieht es gut aus. ich werde wohl nach sehr langer Zeit auch mal wieder dran Teilnehmen.
gibt es eigentlich ein Thema diesen Freitag oder generell irgend welche neuen abläufe?

lg
David

hallo leute,
nachdem ich am januar-stammtisch leider nicht teilnehmen konnte, muss ich am freitag natürlich wieder dabei sein :-)
da in den wintermonaten nicht so viele foto-ausflüge statt gefunden haben, freue mich um so mehr auf alle anwesenden.

also bis freitag!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten