• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

Ich muß leider wieder aus Zeitlichen gründen passen, wünsche aber allen viel Spaß!

Ich habe mir einmal den Spaß erlaubt und nachgezählt...;)

...von 55 Post in diesem Thema gefühlte 80% Absagen! :ugly:

Um es mit deinen eigenen Worten zu beschreiben.....das nenne ich wirklich bemerkenswert "verhaltensoriginell" ;):D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich für zwei, drei Stunden auch mal wieder dabei.

(Meiner älteren Tochter werden gleich drei Weisheitszähne gezogen :eek: und ich weiß schon jetzt, dass ich mich heute Abend dringend irgendwo von dem Gejaule erholen muss :ugly:).

:D

(Meiner älteren Tochter werden gleich drei Weisheitszähne gezogen :eek: und ich weiß schon jetzt, dass ich mich heute Abend dringend irgendwo von dem Gejaule erholen muss :ugly:).

:D

Ich hoffe Ihr geht es gut und das die Schwellung sich in Grenzen hält.
Dir und allen anderen Müttern einen schönen Muttertag und schön das es Freitag mal wieder geklappt hat.
Das nächste mal zum Stammtisch bin ich leider laut derzeitigem Terminkalender erst wieder Feb 2015 da, aber es gibt ja zum Glück ab und zu ein paar Fotoausflüge.

Anhänge

meine Tante aus Neu Seeland feiert ihren 80sten in der Rhön - ich muß Donnerstag schon los - Ihr müsst also noch einen Monat auf mich verzichten viel Spaß und gutes Gelingen bis zum Juli - oder sind da Ferien ? Oppa

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei...sofern mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt (...wobei, morgen ist Freitag der 13. :eek: :eek: :eek:)...allerdings
könnte es sein, dass ich erst ein wenig später aufschlagen werde. ;)

Hoffentlich hat die Bottroper Schlemmerplatte diesmal mehr Pommes an Board.:D

An die, die letztes Mal so fleißig rumgeblitztdingst haben:
Ich hatte Post aus Fernost, bringt Schutzbrillen mit.:eek:

War mal wieder echt klasse gestern Abend. Danke Euch allen für den schönen Abend.
Gruß Frank

Nicht nur gestern abend - bin seit Dez.2013 dabei und jeder Treff hat sich gelohnt. Alle sind gut drauf und man nimmt immer was mit. Gefällt mir!! Dafür
möchte ich mich heute mal bei allen mit SW-Bildern bedanken, die die Atmosphäre des letzten Treff's ein wenig zu euch rüberbringen soll. Die farbigen Reflexionen in dem Raum, ob mit oder ohne Blitz, gefallen mir nicht.
Gruß Friedhelm

Anhänge

• DSC_5266_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
    Exif-Daten
    DSC_5266_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
    382,4 KB · Aufrufe: 83
  • DSC_5286_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
    Exif-Daten
    DSC_5286_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
    339,6 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_5291_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
    Exif-Daten
    DSC_5291_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
    319,6 KB · Aufrufe: 58
Am Freitag, 11.07.14 ist es wieder soweit....STAMMTISCH...:top:
...und sofern nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, ich bin dabei. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten