• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

Ah, alles klar, habe ich falsch verstanden, dachte alle zwei Wochen.
 
Habe mich letztes Mal wieder richtig wohl gefühlt in unserer Runde. Leider muß ich diesmal absagen, da ich definitiv nicht im Lande sein werde.
Trotzdem wünsche ich Euch wieder richtig viel Spaß :) und interessante Bilder zu gucken.
Gruß Torsten
 
Hallo zusammen..

Zitat von Worldimprover:
Habe gerade mit der Moorhütte telefoniert. Am 14. März (unser nächster Stammtisch, molle350D ) ist das Forum unter Vorbehalt für eine Feier reserviert. Wenn zu unserem Stammtischterminen das Forum frei sein sollte, sind wir diejenigen, die auch dort den Beamer nutzen können.

Also irgentwie werde ich da nicht so ganz schlau draus.:confused:
Vielleicht bin ich doch zu blond.
Wo bitte findet nun am 14. März das Stammtischtreffen statt?

Gruß Doreen
 
Hi Doreen,

wie gewohnt in der Moorhütte. Die Frage ist lediglich, ob wir den Raum mit Beamer bekommen oder nicht.

Wer ist den nächste Woche alles dabei?
 
Hallo!

Werde heute (mal wieder) nicht dabei sein. Aufgrund eines Trauerfalles.
Allen die da sind viel Spaß.
Hoffentlich beim nächsten mal will ich dann mal einige kennen lernen.
 
Rückschau

Ein tolles Treffen. Dank an alle Teilnehmer und auch für deren gezeigten Bilder.

Ein besonderer Dank geht an Holger (silver----surfer), der seinen Beamer mitbrachte und uns Einblicke in die 'Surfer-Welt' genießen ließ.

Allen ein frohes Osterfest

bis (spätestens) zum 11. April ;)

Gruß
der Worldimprover
 
Hallo zusammen,

es war mal wieder ein gelungener und interessanter Abend,
schöne Fotos gesehen und tolle Objektive ausprobiert, hat wieder riesig viel Spass gemacht. (y)

Habe wieder ein paar Fotos auf meine Seite hochgeladen, dass Passwort kennen ja die meisten von euch, da hat sich nichts geändert.
Wer noch kein Passwort hat, bitte PN an mich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende
und ein frohes Osterfest :)
LG
Heiko
 
Hallo!

Ja, war richtig toll! Und vielen Dank an Holger für den Beamer. Das eröffnet Perspektiven ;)

Und die Möglichkeit des Objektivtestens finde ich auch genial.

Auch vielen Dank für das Feedback zu meinen Bildern:)
 
Hallo zusammen..

Am Freitag hatte ich entlich mal die Zeit gefunden beim Stammtisch dabei zu sein und Leute ich war angenehm überrascht das wir zu so einer großen Runde gewachsen sind.

Es war ein toller Abend, vor allem da es die Möglichkeit gab Bilder auf Leihnwand zu betrachten. Super!!! Einen herzlichen Dank an Holger
(silver----surfer).(y)

Schöne und interessante Fotos.

photohai - Tolle Bilder auf deiner Seite:)

Euch allen ein schönes Osterfest.
Bis zum nächsten mal.
LG
Doreen
 
Hallo auch von mir nochmal,

ich fand den Abend sehr interessant und auch von mir herzlichen Dank an den silver----surfer für den Beamer und die Einsicht in seine Arbeit. Vielleicht traue ich mich irgendwann auch mal, ein paar Bilder zu zeigen. ;)
Wie lange habt Ihr denn noch gemacht?

Ich wünsche allen Teilnehmern frohe Ostern und bis zum nächsten Mal! (y)
 
Hallo,
auch ich fand den Stammtisch wieder voll gelungen (y)(y)(y)
Wenn die Runde immer größer wird, dann müssen wir bald den " Beamerraum " nehmen ;)
Von mir auch ein -Dankeschön- an Holger (y)

Es waren diesmal wieder so richtig tolle Bilder dabei -weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!


Frohe Ostern und bis dennedanne
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten