• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

Gibt es für den Tag nur diese Gerichte?

LG
Nach Rücksprache mit Nada liegt der Fokus auf diesen Gerichten.

Grüße

Hallo, ich bin ebenfalls dabei und entscheide mich auch für den Braunkohl mit Bregenwurst.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen.
Vielen Dank an die, welche bereits ihren Essenswusch abgegeben haben.
Es ist notiert.
Für die anderen, die sich noch nicht entschieden haben, bitte denkt daran, mir bis spätestens 05.12.2024 mitzuteilen, welchen Essenswunsch ihr habt.

Viele Grüße
Ingo

Hallo zusammen,

ich werde nicht zum Stammtisch erscheinen, da ich genau an dem Abend die Weihnachtsfeier meiner Firma habe.
Euch Allen guten Hunger, viel Spaß, Frohes Fest und einen Guten Rutsch! Wir sehen uns im Neuen Jahr! 👋

Wünsche allen einen schönen zweiten Advent.

Vielen Dank an euch alle, für die Rückmeldungen. Eure Essenwünsche habe ich berücksichtigt und weitergeleitet und an jene, die am 13.12 verhindert sind.
Damit auch Nada planen kann, sollten wir alle am kommenden Freitag, den 13.12.2024 um 19 Uhr spätestens anwesend sein.
Denn ab da wird aufgetischt.

Alle, die den Abend nicht mit dabei sein können, wünsche ich jetzt schon eine frohes und friedliches Fest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt Gesund.

Viele Grüße
Ingo

Hallo Zusammen,
der erste Stammtisch 2025 steht an 🎉🥂 in diesem Sinne erst einmal allen ein frohes neues Jahr und allzeit gutes Licht.
Am Freitag, 10.01.2025 sehen wir uns ab 18.30 Uhr zum Stammtisch im Sportheim Salzdahlum.
Freue mich über reichliches erscheinen.

VG
Torsten

Hi Leute,

ein Frohes Neues Jahr auch von mir!
Leider werde ich wegen der instabilen Wetterlage und der hohen Wahrscheinlichkeit einer Schlitterpartie nach Hause dieses Mal nicht erscheinen - gilt auch für Jörg.
Euch aber guten Hunger und hoffentlich bis zum nächsten Mal. (y)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten