Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich versuche mal aus Hannover auch anzureisen. Hoffentlich finde ich das
Brauch mal etwas Abwechslung und Braunschweig ist ja nahe bei.
Gruß
Chris
Sicher kannst du später nachkommen. Ich schicke die gleich eine PM mit meiner Handynummer. Dann kannst du mich ja fragen wo wir gerade sind.Mittwochs wird es bei mir leider um 19:00 Uhr noch nix - um diese Zeit komm ich gerad vom MTB-Training wieder - könnte dann wohl etwas später nachkommen..
Also, gerade diese Bemerkung macht mich aufmerksam!Eigentlich würde ja der DONNERSTAG besser passen weil dann am Karfreitag nicht der eine oder andere zur Arbeit oder Schule bzw.Studiom muß!!!
Also, gerade diese Bemerkung macht mich aufmerksam!![]()
Im Prinzip ist es mir eigentlich relativ egal, aber Dein Einwand macht (wohl nicht nur für mich) richtig Sinn!
Frage an alle Alle: Würde der Donnerstag Abend nicht mehr Sinn machen, da danach Alle frei haben?![]()
![]()
![]()
Frage an alle Alle: Würde der Donnerstag Abend nicht mehr Sinn machen, da danach Alle frei haben?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()