• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Braunschweig bei Nacht-18.7.2008

Worldimprover

Themenersteller
Einfach nur :top:
Danke an alle Teilnehmer für den tollen Abend.

Im Anhang fünf Bilder des Abends // Out of Cam / nur! verkleinert (für Forum)

Gruß
der Worldimprover

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage natürlich auch Danke an alle Teilnehmer. Hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch :top::top:
Ich hoffe ja daß wir bald wieder zusammen losgehen :)

... es war doch mal wieder ein super gelungener Abend.
Auch ein Danke von mir, es hat viel Spass gemacht mit Euch.:top:
Schade, dass ich nur mein Weitwinkel dabei hatte, hätte das Eine und das Andere doch ganz gerne gezoomt.;)
Aber macht ja nichts, das nächste Mal bin ich besser gerüstet.:)
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Heiko

Moin moin allerseits!
Das war, obwohl Petrus uns pünktlich um 20:00 Uhr erstmal in die Suppe gespuckt hat (:mad:), ein toller Abend und hat mir sehr viel Spaß gemacht! :top:
Das erste Bild stammt noch aus der Schloßattrappe, bevor wir den "Sicherheitshinweis" (:ugly:) erhielten...
Alle Bilder ohne Stativ (;)), direkt aus RAW entwickelt und für das Forum verkleinert und leicht geschärft.
(Fortsetzung im nächsten Post...)

Hallo!

Das war ein super Abend! Hat mit euch richtig Spaß gemacht. Interessant ist nun die unterschiedlichen Blick- und Bildwinkel zu sehen ;)

Hier mal meine ersten drei, aus RAW entwickelt, verkleinert und leicht geschärft.

Mir hat's auch super viel Spaß gemacht. Endlich mal kein schlechtes Gewissen, dass man so lange fotografiert und nicht "vorwärts" kommt.
Prima fand ich auch, dass Petrus noch einmal richtig erbarmen hatte und sich noch richtig schönes Wetter einfand.

Kurze Zwischenfrage: Soll/kann ich hier auch Bilder der Teilnehmer reinstellen, oder ist das eher nicht erwünscht?

Hier schon mal der erste Teil meiner Bilder, der Rest folgt später:

Kurze Zwischenfrage: Soll/kann ich hier auch Bilder der Teilnehmer reinstellen, oder ist das eher nicht erwünscht?
Wenn ich nicht zu blöd getroffen wurde klar doch. :ugly:

@all: Los, noch mehr Bilder! :top:

[edit]
Nachschlag:
1) SWW im Château d´ Attrappe
2) Wasserspiele vor dem Standesamt
3) Rathausturm
4) Parkhausspirale von der anderen Seite
5) Worldimprover in Action

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

man seid ihr fix, ich bin noch nicht einmal richtig dazu gekommen meine Bilder zu
sichten! :o ;) Werde ich aber kommende Woche nachholen..und natürlich auch
hier posten. :D

Von mir aus könnt ihr ruhig Bilder von den Teilnehmern einstellen, ich habe nichts
dagegen! :ugly: :lol:

...es war im Übrigen ein sehr netter Abend und wir sollten uns ruhig öfter zum
fotografieren treffen! :top:

ok, dann kommen jetzt die "Teilnehmerbilder".

zu Bild 1-3: Fotografen tummeln sich doch oft am Boden ;)
zu Bild 4: Worldimprover beim Sprint entgegen der Laufrichtung der Rolltreppe...
zu Bild 5: Hättet ihr nicht alle die 20 Sekunden still stehen bleiben können? :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten