Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... ich hab da auch noch ein paar im Angebot.ok, dann kommen jetzt die "Teilnehmerbilder".
Mal sehen, ob ich vom ersten Bild alle zusammen bekomme (von links nach rechts): Honig, Bernd_S, Worldimprover, cody29, der.Pate, UliBär, jsc69... ich hab da auch noch ein paar im Angebot.![]()
Ich habe es am Anfang auch mit GIMP probiert, von Hand und mit dem von Dir beschriebenen Skript. Hatte damit aber nicht so gute Ergebnisse (liegt aber eher an mir als an GIMP).Wow, die Bilder werden ja immer besser! Ich sehe ein, dass an DRI kein Weg vorbei führt. Hier eins von den schon gezeigten und ein Neues.
Womit macht ihr die DRIs? Ich habe mal GIMP probiert (da gibt es ein DRI-Skript) aus zwei bis drei unterschiedlich entwickelten RAWs.
Mal sehen, ob ich vom ersten Bild alle zusammen bekomme (von links nach rechts): Honig, Bernd_S, Worldimprover, cody29, der.Pate, UliBär, jsc69Richtig oder habe ich jemanden verwechselt?
Ich habe es am Anfang auch mit GIMP probiert, von Hand und mit dem von Dir beschriebenen Skript. Hatte damit aber nicht so gute Ergebnisse (liegt aber eher an mir als an GIMP).
Jetzt benutze ich die Freeware Picturenaut hier aus dem Forum:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=61750 bzw.
www.picturenaut.de
Ich kann das bei Interesse mal bei einem Stammtisch demonstrieren.
Hihi, da erkennt man recht einfach den eher langsamen aber stabilisierten Pentax-Fotografen...zu Bild 5: Hättet ihr nicht alle die 20 Sekunden still stehen bleiben können?
Anhang anzeigen 551785