• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

bräuchte Objektivberatung

Bôôôaaah, hab doch immer schon gewusst, dass die Schweiz teuer ist.... aber das sprengt alle Vorstellungen.... hier ist der Link, der mich zu dieser Annahme verleitet hat: http://www.toppreise.ch/prod_134800.html
Gleiches Produkt, oder??

Naja, da wird wohl irgendein Fehler vorliegen - dieser Preisunterschied kann ja wohl nicht sein ... Hast Du schon mal bei anderen Schweizer Händlern geschaut?

Grüße
Andreas

Diese website vergleicht Preise aller Händler..... Muss mal bei dem Händler anrufen, nachfragen und ihm Grimbarts Preis mitteilen.... Mit dem aktuellen Preis wird er kein einziges Objektiv verkaufen.
Aufgrund dieses Preises hatte ich es bereits von der Haben-will-Liste gestrichen und stattdessen das Bigma mit OS als Zukunftswunsch drauf gesetzt, aber bei Grimbarts Preisangabe passe ich meine Liste entsprechend wieder an:)!

Hi,

bei einem Wert wie "6666" könnte es aber auch durchaus ein einfacher Tippfehler sein. ;)

*edit* Ooops, wohl ein wenig zu lange gebraucht mit dem Abschicken der Antwort ^^

Normal heißt ein Sigma Sigma. Aber weil so Big .... dann in diesem Fall. Bigma.

Gruß
Udo

Hm, ich suche auch im Moment was um die 400mm. Ich warte gespannt auf den ersten Testbericht vom 120-400 Sigma. Ansonsten würde ich wahrscheinlich auf die Neuauflage vom 80-400er Nikkor warten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten