• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Braucht ihr noch Moderatoren?

Tom Bombadur

Themenersteller
Braucht ihr noch Moderatoren?

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.

Bei interesse kann ich mich ja mal vorstellen.

Hallo Tom,

ja Moderatoren werden wir (ich und Christian) noch benötigen.

Ziel sollte es irgendwann sein, dass nicht jeder überall Moderator ist, sondern jeder einen eigenen kleinen Bereich hat.

Ich werde noch ein paar Tage abwarten wie sich das Forum - und die Kategorien - entwickeln und dann entscheiden.

Danke für deine Mithilfe. Werde dann auf dich zukommen.

Grüße
Thomas

Hallo,

da hatte Tom die gleiche Idee wie ich ;)

Ich finde dieses Forum klasse, hat eine Menge Potenzial und ich würde mich für den einen oder anderen Bereich auch gerne als Mod zur Verfügung stellen - auch wenn ich eine 10D und keine 300D habe ;)

Viele Grüße
Franklin

Franklin, auch dir schon ein Dankeschön.

Um Moderator hier zu werden benötigt man aber eine 300D Seriennummer. ;)
NEIN; WAR NUR SPASS!

Werde mich bei dir melden.

Gruß
Thomas

Sollten wir historische Dokumente wie diesen Thread hier nicht irgendwie archivieren, fixieren und besser zugänglich machen ;)

Eine Chronik, die sich gerade auch mit den Anfängen dieses Boards beschäftigt, wäre doch gerade für neue User interessant :rolleyes:

Wie schön, hier zu schreiben und sich in dem Glanze der berühmten Namen zu sonnen :D :D *nachobenschieb* :D :cool:

Tom Bombadur schrieb:
Was ist los? Hat die Deine bessere Hälfe Dein kleines Manfrotto abgeschwatzt? :D
Nicht ganz, ihr Mini-Manfrotto hat den Geist aufgegeben, da habe ich mein altes Manfrotto "geopfert" und mir das 055 ProB gegönnt. Geiles Teil :D

Viele Grüße
Franklin

Da diese Frage bereits gestellt wurde und ich keinen neuen Tread eröffnen wollte, hier meine (ernst gemeinte) Frage ans Team: kommt ihr mit den steigenden Anzahl Benutzer und Beiträge zurecht oder braucht ihr noch zusätzliche Moderatoren? Ich würde mich sehr gerne dafür zur Verfügung stellen. Weitere Infos könnte ich euch auch per Mail oder PM geben! :top:

Danke.
Wenn wieder eine Team-Erweiterungs-Aktion ansteht, werden wir sicher darauf zurückkommen.

Nichts gegen dich als Mensch und User (du bist nett), aber unter einem
Moderator stelle ich mir etwas gänzlich anderes vor.

Außerdem machst du IMHO im Moment ein bisschen zu eifrig auf Hilfssherriff,
so geht das sowieso nicht ;)

GoLdmember

So hat das mit 007 auch angefangen. Nun ist er wieder auf der dunlen Seite
der Macht, junger Skywalker :lol:

Sorry ein wenig OT.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten