• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Brauche euere Hilfe - EF 2,8/24-70 L USM

du setzt dein Sigma 18-50 2.8 mit dem 24-70 2.8L gleich? :confused:

"in Sachen Schärfe" ... kann doch sein :D

Gruß,
Goldmember

Ich Kann dir nur den Santech aus Hong Kong empfehlen. Nur mußt du Ihm per Email das Geld senden. :cool:

Huch, wie geht das denn? Ist ja wie einen Schein an eine Postkarte kleben. :D

Huch, wie geht das denn? Ist ja wie einen Schein an eine Postkarte kleben. :D

JA Ja das geht da schau du-

KUGGST du hier http://www.moneybookers.com/app/?l=DE

Da steht:
ÜBER UNS
Traditionelle Wege der Zahlungsabwicklung sind für Privatleute, Mittelständler und E-Shops bisher kostspielig und kompliziert - mit Moneybookers wird sich das jetzt ändern! Wir machen den täglichen Zahlungsverkehr von Privat- und Firmenkunden einfach, schnell und kostengünstig.

Verwenden Sie Moneybookers, um:
Geld per E-Mail von Ihrer Kreditkarte oder Bankkonto zu senden
Online einzukaufen
Geld per E-Mail zu empfangen - in real-time!
Als wahrer globaler Geldtransfer-Service, heißen wir Kunden aus jedem Land der Welt willkommen!

Moneybookers Limited ist ein Geldtransfer-Service, der unter englischem Recht operiert. Unsere Muttergesellschaft: Gatcombe Park Ventures Limited, London.

und, hast du dein 24-70 objektiv schon getestet?

Hallo,

Ja das habe ich. Bin mit der Bildqualität 100%ig zufreiden. Fokus sitzt einwandfrei. Habe aber im täglichen Gebrauch festgestellt das es unheimlich viel an Gewicht hat. Ist schon ein Brummer! Wenn ich noch den EX580er drauf habe dann sind das schon einige Killos. Für "Immerdrauf" ist es denke ich, nicht so geeignet, da habe ich doch wieder das FB 50er 1,4 und den internnen Blitz!

Gruß

MiloKlick

Jaja ihr habt alle recht. Speicherkartenland hat mich einfach nur hingehalten. Nach vielen Tagen warten habe ich nun eine Email bekommen, in der einfach so meine Bestellung storniert wurde. Begründung: Lieferschwierigkeiten. Ob das Objektiv oder der Blitz, den ich noch mitbestellt habe nicht lieferbar ist weiß ich nicht. Im Onlineshop ist beides als lieferbar gekennzeichnet.
???

Mein Fazit:
Es handelt sich um eine Astreine Kackbude.
Ich hab beim ersten Mal warscheinklich nur Glück gehabt.

Jetzt bin ich wider auf der Suche nach einem 24-70....

Zuletzt bearbeitet:
Auf's Jahresende hin gab's eine nicht beworbene Objektiv-Aktion, bei der auch einige Ls um 10% runtergeschrieben waren. Weiss gar nicht mehr, ob das 24-70 auch darunter war. Danach ging's zurück zum alten Preis plus Märchensteuerzuschlag in D ...

Selbst ohne Märchensteuer, die mich als Freiberufler eh nicht interessiert: Die Preise sind auch ohne die "Rabattaktion" derbe angestiegen - Noch im November sollte dass 300/2.8 IS bei meinem Händler knapp 3200 Euro kosten, jetzt will er mal eben lockere 4100 haben... und das zahle ich nicht!

Noch im November sollte dass 300/2.8 IS bei meinem Händler knapp 3200 Euro kosten, jetzt will er mal eben lockere 4100 haben... und das zahle ich nicht!
Ende Jahr gab's eine kaum beworbene Promotion auf das teure Canonglas, für ein paar Wochen waren die Preise eben recht tief. Seit Januar sind wieder die alten Preise da, in D halt nochmals 2% mehr :rolleyes:
Gruss Tinu

Ende Jahr gab's eine kaum beworbene Promotion auf das teure Canonglas, für ein paar Wochen waren die Preise eben recht tief. Seit Januar sind wieder die alten Preise da, in D halt nochmals 2% mehr :rolleyes:
Gruss Tinu

ja aber die preise sind ja teilweise um fast 25%!!!! gestiegen

da halt ich mich mit objektiven zurzeit lieber zurück...

Jaja ihr habt alle recht. Speicherkartenland hat mich einfach nur hingehalten. Nach vielen Tagen warten habe ich nun eine Email bekommen, in der einfach so meine Bestellung storniert wurde. Begründung: Lieferschwierigkeiten. Ob das Objektiv oder der Blitz, den ich noch mitbestellt habe nicht lieferbar ist weiß ich nicht. Im Onlineshop ist beides als lieferbar gekennzeichnet.
???

Ja , genau diese Erfahrung mußte ich auch machen. Die arbeiten mit deinem Geld und sind für kurze Zeit flüßig. Die sind das Letzte. Aus diesem Grund habe ich mich nach solchen zwei Versuchen bei dem Hong Kong Menschen bestellt und nach drei Arbeitstagen habe ich es erhalten. Auch meinen EX580er habe ich von Ihm. Ich möchte ausdrücklich keine Werbung hier für Ihn fahren, aber es ist halt Tatsache!

Wünsche dir noch viel Glück :top:

Ach was mir da noch einfällt, du mußt noch ne Beurteilung über Speicherland schreiben. Da kannst du die andern möglichen Käufer warnen!

Hallo Miloklick,

freue mich für dich,dass es mit dem Kauf in Hong Kong geklappt hat.
Welche versteckten Kosten sind denn nun zusammengekommen bzw. was ist dein Gesamtpreis für das Objektiv gewesen ?
Gibt es Probleme bei Garantie und Service ?

Gruß Steffen

Hallo Miloklick,

freue mich für dich,dass es mit dem Kauf in Hong Kong geklappt hat.
Welche versteckten Kosten sind denn nun zusammengekommen bzw. was ist dein Gesamtpreis für das Objektiv gewesen ?
Gibt es Probleme bei Garantie und Service ?

Gruß Steffen

965 €

Probleme gab es keine. Das Objektiv war in 3 Arbeitstagen da.

Garantie: benötige ich jetzt noch keine sollte es der Fall sein so könnte ich es zu Canon Detschland mit der Garantikarte senden und das würde gehen.

Nicht das mich hier jemand falsch versteht, ich mache keine Werbung für die Firma SanTech, möchte nur zum Ausdruck bringen das ich zufrieden bin und es immerwieder so machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Das Objektiv habe ich für 875 € gekauft. Versand dafür betrug 90€. Hätte ich richtig gehandelt und mit moneybookers.com gezahlt hätte es mich 965,50 gekostet. Aber Nein, ich habe es per überweisung gemacht und da sind nochmals 48,50 € hinzugekommen. Somit habe ich 1008,50€ gezahlt.

Zoll und Steuer haste aber sicher auch noch bezahlt, oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten