Goldmember
Guest
du setzt dein Sigma 18-50 2.8 mit dem 24-70 2.8L gleich?![]()
"in Sachen Schärfe" ... kann doch sein

Gruß,
Goldmember
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
du setzt dein Sigma 18-50 2.8 mit dem 24-70 2.8L gleich?![]()
Vergleich das 24-70L doch mal mit dem Sigma. Bin mal gespannt. Ich habe mittlerweile ein gutes Sigma (3. Exemplar) und das nimmt sich mit dem 24-70L nicht viel in Sachen Schärfe.
Grüße
TORN
Hier gibts das Ding für 955 Euro:
http://www.speicherkartenland.de/advanced_search_result.php?keywords=24-70&search_in_description=1
Habs auch gerade bestellt![]()
Ich Kann dir nur den Santech aus Hong Kong empfehlen. Nur mußt du Ihm per Email das Geld senden.![]()
Huch, wie geht das denn? Ist ja wie einen Schein an eine Postkarte kleben.![]()
Werde es heute Nachmittag mal tun, hoffentlich hast du unrecht!
und, hast du dein 24-70 objektiv schon getestet?
Hallo Finnd,
habe nichts mehr von dir gehört. Hast du dein Objektiv bekommen zu diesem Preis oder wartest du noch? :
Hier gibts das Ding für 955 Euro:
http://www.speicherkartenland.de/advanced_search_result.php?keywords=24-70&search_in_description=1
Habs auch gerade bestellt![]()
Auf's Jahresende hin gab's eine nicht beworbene Objektiv-Aktion, bei der auch einige Ls um 10% runtergeschrieben waren. Weiss gar nicht mehr, ob das 24-70 auch darunter war. Danach ging's zurück zum alten Preis plus Märchensteuerzuschlag in D ...
Ende Jahr gab's eine kaum beworbene Promotion auf das teure Canonglas, für ein paar Wochen waren die Preise eben recht tief. Seit Januar sind wieder die alten Preise da, in D halt nochmals 2% mehrNoch im November sollte dass 300/2.8 IS bei meinem Händler knapp 3200 Euro kosten, jetzt will er mal eben lockere 4100 haben... und das zahle ich nicht!
Ende Jahr gab's eine kaum beworbene Promotion auf das teure Canonglas, für ein paar Wochen waren die Preise eben recht tief. Seit Januar sind wieder die alten Preise da, in D halt nochmals 2% mehr![]()
Gruss Tinu
Jaja ihr habt alle recht. Speicherkartenland hat mich einfach nur hingehalten. Nach vielen Tagen warten habe ich nun eine Email bekommen, in der einfach so meine Bestellung storniert wurde. Begründung: Lieferschwierigkeiten. Ob das Objektiv oder der Blitz, den ich noch mitbestellt habe nicht lieferbar ist weiß ich nicht. Im Onlineshop ist beides als lieferbar gekennzeichnet.
???
Ja , genau diese Erfahrung mußte ich auch machen. Die arbeiten mit deinem Geld und sind für kurze Zeit flüßig. Die sind das Letzte. Aus diesem Grund habe ich mich nach solchen zwei Versuchen bei dem Hong Kong Menschen bestellt und nach drei Arbeitstagen habe ich es erhalten. Auch meinen EX580er habe ich von Ihm. Ich möchte ausdrücklich keine Werbung hier für Ihn fahren, aber es ist halt Tatsache!
Wünsche dir noch viel Glück
Ach was mir da noch einfällt, du mußt noch ne Beurteilung über Speicherland schreiben. Da kannst du die andern möglichen Käufer warnen!
Hallo Miloklick,
freue mich für dich,dass es mit dem Kauf in Hong Kong geklappt hat.
Welche versteckten Kosten sind denn nun zusammengekommen bzw. was ist dein Gesamtpreis für das Objektiv gewesen ?
Gibt es Probleme bei Garantie und Service ?
Gruß Steffen
Das Objektiv habe ich für 875 € gekauft. Versand dafür betrug 90€. Hätte ich richtig gehandelt und mit moneybookers.com gezahlt hätte es mich 965,50 gekostet. Aber Nein, ich habe es per überweisung gemacht und da sind nochmals 48,50 € hinzugekommen. Somit habe ich 1008,50€ gezahlt.