Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seite 158 der Bedienungsanleitung. Die Ursache wird man da mE nicht finden. Mit Mehrfeldmessung sollte es bei deinen Motiven schon korrekt funktionieren.Dankesehr auf für ausführliche Antwort!
Wie stelle ich die Integralmessung ein?
Wie stelle ich die Integralmessung ein?
Nein.Würde das dann für einen Defekt sprechen wenn die Mehrfeldmessung etwas zu dunkel ist?
Würde das dann für einen Defekt sprechen wenn die Mehrfeldmessung etwas zu dunkel ist?
Hallo,
[...] da war es zuvor bei meiner 600d sehr praktisch, wenn ich bei der Korrekturanzeige einfach auf 0 alles angepasst habe - das hat eigentlich so gut wie immer gestimmt.
Überlege, ob ich die Kamera umtausche oder von Canon neu kalibrieren lasse!
Nein. Denn - offen gesagt - ist M + Belichtungswaage auf 0 ziemlich umständlicher Quatsch. Du bekommst damit nichts anderes als bei Av oder Tv, nur dass Du viel mehr am Rad drehen musst. Und danach immer wieder mit Blick aufs Display solange rumprobieren, bis die Belichtung stimmt, dauert doch viel zu lange. Dafür ist M auch nicht gedacht....
Die Belichtung stelle ich immer anhand von der Belichtungskorrekturanzeige an - macht ihr das nicht aus so? Braucht ihr dann auch mehrere Fotos von Motiven bis ihr die passende Belichtung habt?
...