• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Brauche bitte Hilfe wegen Blitz!!!

Okay, okay, werde mich mit der Sache dann beschäftigen und das ganze mal durchlesen! Trotzdem danke, werde mich erkundigen!

Gruß Philipp

;-)

Hi, ich habe nichts gegen Sigma, ich hab auch einen! Aber kauf dir bitte keinen ST
500DG, 500 Super DG, 530 DG, Super 530 GD, aber nicht das ST dahiner, da bekommst du für 70-90,- eine 500 DG, der kann nicht mastern und als Slave nur über Zelle oder Trigger, aber ist als Systemblitz schon 3x mehr wert als die ST

ich nutze sonst: 580ex II + 430ex II un wenns eng wird, den Sigma 500 DG

..und JA, die Di622er sinf momentan nicht verfügbar! Die Händler warten wohl auf das Schiff aus China! Kann sein, es liegt vor Somalia bei Piraten! :-)

...Aber kauf dir bitte keinen ST
500DG, 500 Super DG, 530 DG, Super 530 GD, aber nicht das ST dahiner, da bekommst du für 70-90,- eine 500 DG, der kann nicht mastern und als Slave nur über Zelle oder Trigger, aber ist als Systemblitz schon 3x mehr wert als die ST...
Den Satz muss ich nicht verstehen? Ist etwas sehr verworren geschrieben.
Du meinst sicher einen EF-500 DG ST und einen EF-500 DG Super, es gibt keinen 500DG ohne Zusatz. Der ST ist recht unnötig, da hast du recht, aber ich denke außer der Trigger Funktion hat der Nissin keinen Vorteil gegen über dem ST erwähnenswert sei aber auch, der Nissin ist schwächer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier soll er auch lieferbar sein LINK 99 € ohne Versand / per Vorkasse kommen 6,90€ Versand drauf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten