Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich meine das mit den 5 Bildern gelesen zu haben.
Lesen ist gut, selbst ausprobieren und Erfahrung sammeln noch besser.Ich meine das mit den 5 Bildern gelesen zu haben. 3 würden wohl auch reichen?
Dem stimme ich voll zu! Bei meinen Anhangbild waren es 9 Bilder, mit je einer Blendenstufe unterschied.Du brauchst soviele Bilder, dass deine Highlights nicht ausfressen und in den Schatten noch Details sind. Das koennen 2, 3 oder 258 sein, je nach Szene
Das was ihr mir hier erzählt sind alles böhmische Dörfer für mich. Ich steh mehr auf Oldtimer. Nun wollte ich schöne HDR Fotos machen von meinen Moppeds. Das da so ein Aufwand gemacht werden muss war mir nicht klar.Gibts denn nicht ein kleines Tutorial speziell fuer die 450D, extra fuer Dummies.Ich will kein HDR Profi werden.
Gruß Thomas