• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Brabham BT 92 (BMW M3 E92 Umbau)

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am
mal wieder zweifelsohne gute fotos von dir!
jedoch stört beim 1. foto die wolke in der seitenscheibe und das letzte würde ich noch ausrichten.
grüßle

so besser?! ;)

v-bt_racing_bt_92_005.jpg

Schön abgelichtet der Herr Brabham :top: Ist das das Flughafengelände bei Mendig? Ich kenne den Wagen noch in blaumetallic, anderen Rädern und (weitestgehend) der Serieninnenausstattung.

Japp... ist es! Von innen hab ich auch noch was ;)

v-bt_racing_bt_92_007.jpg

Einziger, kleiner, Kritikpunkt; das erste Foto kippt leicht. So sieht das Auto zwar dynamischer aus, aber.... ich gucke immer wieder zum Horizont. Wie gesagt; Meckern auf hohem Niveau. ;)

Hmmm... so besser?! :D

v-bt_racing_bt_92_006.jpg

Jetz hab ich mich grad mal an die Frontansicht gewöhnt jetz kommst du mit der Heckansicht.. :ugly: Du machst mich fertig Junge.. ;) :lol:

Ich erkenn nicht was in dem schwarzen Loch in der Mitte ist, 1,2 oder 3 Endrohre? Da hättest partiell aufhellen müssen..

Es sind 2! Hab die Originale nich hier... kann ich am Wochenende geradeziehen. Oder einfach hier gucken :)

v-bt_racing_bt_92_008.jpg

Grüße
Bischi

Saumäßig geile Bilder. Schön gemacht! Passende Location für die Rakete...
Und der Umbau ist der Hammer - sieht schön böse aus!

Bin neuling in sachen DSLR und Fotografie aber ich find die Bilder klasse.

Der wagen ist echt heftig :) So schlimm find ich den umbau nicht er ist halt bullig nach dem motto gleich krieg ich dich und .... dich ;)

Die Felgen passen auch gut zum Wagen.

Durchweg schön bis spektakulär anzusehende bilder,
jedoch bricht eins da aus: die innenansicht...
Das bild ist echt mies!
Das unscharfe cokpit geht gar nicht,
und wenn du die landschaft draußen schon "weg-überbelichtest" dann bitte auf die fenster von außen ein weißes bettlaken legen.
Das hat den vorteil das man dei scheibenwischer nicht so halb sieht und die fenster schön gleichmäßig weiß (überbelichtet) sein.

Mir gefallen die Fotos! :top::top::top:

Der matte Lack ist ja derzeit total "schick"! Passt zum Auftritt des Wagens.

Ist Brabham so ein Tuner, der keine offizielle Tuning-Lizenz von BMW hat? Ich meine, das Logo vorn auf der Haube fehlt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten