• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Brabham BT 92 (BMW M3 E92 Umbau)

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
v-bt_racing_bt_92_001.jpg

v-bt_racing_bt_92_002.jpg

v-bt_racing_bt_92_003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Fotos sind Top! :)

Aber Inhalt... :grumble: Verstehe nicht wie man einen schönen Wagen so "verunstalten" kann.
(Ich will jetz nicht deinen Thread missbrauchen, aber hier ist ein ähnlicher M3 auch in Mattgrau von mir fotografiert Klick und jetz brauch mir keiner erzählen das dieser Umbau besser aussieht) ;)

Schöne Location! :top:

Moin,

Fotos sind klasse..... und das Mattgrau gefällt mir wirklich gut......
Sehr dezente Wagenfarbe....

Gruß
Frank

ich find ihn geil :(

die bilder gefallen mir auch

Super Fotos, besonders das letzte!
PS: Habe NIX zum Thema Freistellung zu meckern Bischi, gute umgesetzt...echt ne Rarität bei uns zwein,was? :D

Super Fotos, besonders das letzte!
PS: Habe NIX zum Thema Freistellung zu meckern Bischi, gute umgesetzt...echt ne Rarität bei uns zwein,was? :D

Lach... *kalender raushol und rotes Kreuz reinmach* :D ;)

Auf den ersten Blick fand ich die Kiste auch echt gewöhnungsbedürftig... aber wenn man ´n paar Minuten davorsteht, will man den die ganze Zeit nur noch angucken und anfassen :D

Was besonderes ist er aufjedenfall ja.. Aber du hast recht, desto länger man ihn betrachtet desto "weniger schlimm" ist er, gibt schlimmere Umbauten.. :)

mal wieder zweifelsohne gute fotos von dir!
jedoch stört beim 1. foto die wolke in der seitenscheibe und das letzte würde ich noch ausrichten.
grüßle

deine bilder sind echt klasse! :top:

aber irgendwie sieht der lack komisch aus... die türen vor allem bei den letzten beiden fotos sehen doch anders aus als der rest des autos... das würde mir überhaupt nicht gefallen...

gruß
m

Der Lack (mal keine Folie) ist irgend so´n Lamborghini-Grau. Trotz matter Oberfläche und Polfilter gar nicht so einfach einzufangen :)

Ich such nochmal ´n paar Bilder aus anderen Perspektiven raus...

Zuletzt bearbeitet:
Schön abgelichtet der Herr Brabham :top: Ist das das Flughafengelände bei Mendig? Ich kenne den Wagen noch in blaumetallic, anderen Rädern und (weitestgehend) der Serieninnenausstattung.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse gemacht. Du hast es mir schon vorweggenommen, aber die Lackierung ist wirklich nicht einfach zu fotografieren.

Einziger, kleiner, Kritikpunkt; das erste Foto kippt leicht. So sieht das Auto zwar dynamischer aus, aber.... ich gucke immer wieder zum Horizont. Wie gesagt; Meckern auf hohem Niveau. ;)

Zum Auto. Gewöhnungsbedürftig, aber immer noch besser als so manch anderer Umbau. Einzig die Felgen sind unterirdisch.

Jetz hab ich mich grad mal an die Frontansicht gewöhnt jetz kommst du mit der Heckansicht.. :ugly: Du machst mich fertig Junge.. ;) :lol:

Ich erkenn nicht was in dem schwarzen Loch in der Mitte ist, 1,2 oder 3 Endrohre? Da hättest partiell aufhellen müssen..

deine bilder sind echt klasse! :top:

aber irgendwie sieht der lack komisch aus... die türen vor allem bei den letzten beiden fotos sehen doch anders aus als der rest des autos... das würde mir überhaupt nicht gefallen...

gruß
m

Lieg so viel ich weiss am Unterschied vom Untergrund (Plastik/Metall) und fällt bei nem matten Lack noch mehr auf.

Also ich find die Bilder und das Auto top.

Gruß

Die Bilder gefallen mir technisch äußerst gut! Der Wagen hingegen ist einfach nur peinlich. Ich kann nicht verstehen wie man ein so geniales Auto wie den e92 M3 so verschandeln kann. Das einzige was mir ganz gut gefällt ist die Farbe die sich wenigstens etwas von dem Mattschwarztrend absetzt.

Lieg so viel ich weiss am Unterschied vom Untergrund (Plastik/Metall) und fällt bei nem matten Lack noch mehr auf.

Also ich find die Bilder und das Auto top.

Gruß

Also bei dem Originalen Mattlack von BMW (Frozen Grey) sieht man da keinen Unterschied und zum fotografieren ist der Lack eigentlich viel leichter wie ein normaler, da er immer schön diffus erscheint und keine störenden Spiegelungen etc. vorhanden sind..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten