• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BP Ultimate Rallye

Hugo Habicht

Themenersteller
Bilder von der Superstage der BP-Rallye gestern abend in der Krieau in Wien...

Bei Bild 5 beachte man (a) das linke Vorderrad und (b) das verkniffene Gesicht des Fahrers... :D

Hi, da warst Du ja schneller :p

Ein paar schöne Mitzieher. Die Bedingungen waren ja etwas schwierig.

Ärgerlich, dass ich die Porsche versäumt habe.

Wow, also die Bilder find ich nunmal echt klasse :eek: Das Licht ist einfach geil :D Mein Favorit ist Nummer 3 aus der ersten Serie, der tiefe Standpunkt ist einfach klasse.
Ich beneide dich richtig um diese super Bilder. Muss ein echt geiles Event gewesen sein, warum gibts sowas bei uns nicht :(

MfG seppl

sepplmail schrieb:
Wow, also die Bilder find ich nunmal echt klasse :eek: Das Licht ist einfach geil :D Mein Favorit ist Nummer 3 aus der ersten Serie, der tiefe Standpunkt ist einfach klasse.
Vielen Dank für die Blumen :) Was mich gewundert hat waren die Profis die sich im Infield herumtreiben durften,
denen das Licht aber vollkommen wurscht war - und die alle brav mit der Sonne im Rücken fotografiert haben - na ja
vielleicht spricht ja auch einfach der Neid aus mir :D
sepplmail schrieb:
Muss ein echt geiles Event gewesen sein, warum gibts sowas bei uns nicht :(
Ja, war eine sehr nette und vor allem Fotografen-freundliche Veranstaltung - aber ich könnte auch neidisch
werden, wenn da Bilder aus der 2. Liga und einer ziemlich vollen Allianz-Arena gezeigt werden - so viele Zuschauer
gibts bei uns - vielleicht - beim Derby in der 1. Liga oder bei einem Ländermatch :rolleyes:

Super klasse die Foto`s!!!!
Vor allem das 3. aus der ersten Bilderserie!
Kann man die nur Neidvoll :D gratulieren.
Da sieht man mal wieder das die "Profis" auch nur mit Wasser kochen.......... :D :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten