Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der 511a kostet gleich viel, hält aber viel länger. Unbedingt den 511er [EDIT: natürlich 511a] kaufen!polonus schrieb:Gibt es irgendwelche Unterschieden zwischen diesen Accus, oder sind sie absolut gleich? Warum dann die andere Name?
suisu-jin schrieb:Der 511a kostet gleich viel, hält aber viel länger. Unbedingt den 511er kaufen!
Der Unterschied ist die Kapazität, der BP511 von Canon hat glaube ich 1100mAh, der BP511A hat 1390mAh.polonus schrieb:Gibt es irgendwelche Unterschieden zwischen diesen Accus, oder sind sie absolut gleich? Warum dann die andere Name?
M727 schrieb:Von Hähnel gibt es eine "Nachbildung" des 511A. Ich habe bereits zwei davon und bin sehr zufrieden!
Quelle? Ich finde nix bei fotoquelle.de.kluni schrieb:100%ige Zustimmung. Die Hähnels halten und halten und halten ... Gibt es übrigens auch bei Quelle.