• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

BP-511 bgl. mit 1500 mAh?

bobline

Themenersteller
Hallo ...
Ich habe da eben diese Akkus bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28995&item=3806985895
Hat da schon jemand mal was bestellt? Erfahrung?

Ob die wohl wirklich 1500 mAh haben?

Habe 2 1500er in meinem Batteriegriff, bin sehr zufrieden damit.
Habe sie von E-Bay, Verkäufer Akku-King, für 7,99 Euro.

Ist echt seltsam .... bei einem gehen die Dinger ... beim anderen nicht.´

Da weiß man gar nicht was man kaufen soll :(

Habe seit längerer Zeit ,zum org. Akku, einen 1350 mAh Akku von Akku-King, der ist auch sehr gut.
Da ich aber für den BG 2 gleiche Akkus wollte, habe ich nun die 1500er auch wieder bei Akku-King bestellt.
In der Hoffnung das sie wieder so gut sind, und sie sind sehr gut. :p
Hätte auch die 1350er genommen, doch die werden dort zur Zeit nicht mehr angeboten.
Bei 7,99 Euro hat man IMO kein grosses Risiko.
Wer auf Nummer sicher gehen will , nimmt orginal Canon Akkus.;)

Ja kann ich bestätigen, Montag bestellt und auch bezahlt,
Dienstag kam die Versandbestätigung,
Mittwoch war die Ware da.

Hallo,

ich habe bei ebay von w.o.m zwei Akkus für 6,22 Euro mit 1500 mAh ersteigert - funktionieren weder in der Kamera noch im Batteriegriff. Laut Angebot sollten es auch Akkus mit 1250 mAh sein, geliefert wurde aber 1500er. Habe den Laden jetzt angemailt - mal sehen wie es weitergeht :D :D :D
Gruß Pelzi

Die mAh sind nicht entscheidend für die Kompatibilität - da ist eher anegsagt: Jemher desto besser.
Wichtig ist die Spannung (wie rené schon sagte...)

Ich habe 2 Stück mit 7,4 V und 1500 mAh von Akku King, über E-Bay gekauft, die funktionieren einwandfrei.

Hallo,

also laut Aufschrift sollen die Dinger 7,4 Volt haben. Wenn ich sie aber in die Kamera setze tut sich garnichts, in Gegenteil die Kamera ist tot. Ich mußte auch die kleine Batterie rausnehmen bevor sie überhaupt wieder was gesagt hat. Gemessen habe ich eben ca 9,8 Volt !!!
Gruß Pelzi

Ich habe auch extra bei ebay nach Akkus mit 1250 gesucht, aber geliefert wurden nun leider die 1500er. Wenn man mal die gesamten Beitäge hier vergleicht, dann scheint es mit den 1500ern mehr Probleme zu geben.

Pelzi schrieb:
Gemessen habe ich eben ca 9,8 Volt !!!
Gruß Pelzi
Ui dann würd ich mal sagen: Finger weg!
Irgendwo im Forum waren links zum Eigenbau einer Netzteilgarnitur, da stand auch welche Toleranz die Kamera bei der Spannung hat.
Ich find nur die links nicht :sad:

9,8V ist sicher zu hoch. musst mal unter last messen. alles andere bringt nicht viel. (mit einem voltmeter was halbwegs genau ist )

gruss

rené

WERBUNG
Zurück
Oben Unten