• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

bp-511 1800mAHh

youngmaster

Themenersteller
hallo,

hat jemand erfahrungen mit diesem akku (vorzugsweise an ner 300d)?: http://cgi.ebay.at/Akku-fuer-Canon-...607981188QQcategoryZ11270QQrdZ1QQcmdZViewItem

das ist der stärkste bp-511 akku, den ich finden konnte, die frage ist natürlich ob da auch drin ist was drauf steht.

was haltet ihr davon? bzw bitte um erfahrungsberichte.

danke
 
2 dieser Akkus nutze ich ebenfalls. Manchmal auch nur einen im Zusammenhang mit dem Originalen Akku im Batteriegriff. Hatte bis jetzt nie Probleme oder Ärger.

Thomas
 
Ob die dann tatsächlich 1800mAh haben, ist eine andere Frage. Ist bei den Handy-Akkus auch so, sobald einer einen Akku anbietet, welcher 100mAh mehr hat (zu haben scheint), drucken die Konkurrenten ebenfalls neue Etiketten... :ugly:
 
youngmaster schrieb:
super, dann werd ich mir die auch bestellen.
@toka03: wieviele fotos schaffst du da mit einem dieser akkus?

Oh, davon mal abgesehen, dass ich mir auch mal das eine oder andere Bild auf dem Monitor anschaue oder mal sinnloserweise im Menü rum blättere, reichen die Akkus dennoch ca. 1000 Aufnahmen (ohne Blitz).

Gruß, Thomas
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten