DOPIERDALACZ
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von dir bin ich besseres gewohnt, insofern__ gefällt mir nicht.
auch nicht so mein geschmack das kannst du auf jeden fall besser
nicht das das bild schlecht ist aber haut mich nicht vom hocker wie was du sonst so zeigst
Ich glaube das Problem bei dem Bild ist die Farbgestaltung. Es ist farbig, aber irgendwie auch nicht, da alles in einem sehr ähnlichen Braunton verschwimmt. Nur die Lippen brechen farblich etwas aus, was mich aber bei einem Jungenbild eher stört. Ich glaube mit etwas intensiveren Farben, vor allem im Gesicht und den Augen würde mir das Bild sehr viel besser gefallen.
Und über die technisch perfekte Umsetzung brauchen wir ja eh nicht reden. Auf von dir gewohnt verdammt hohem Niveau.
Viele Grüße,
Stephan
Ich find der kopf wirkt überdimensional groß, vielleicht wird das durch die krasse freistellung die man ja von dir gewöhnt ist, unterstrichen,
ich finde auch das es besseres von dir gibt![]()
... schon fast erwachsenes Kinderportrait. ...
Genau das ist es, was mich stört.
Das ist doch ein Kind, und er kommt so erwachsen rüber. Das passt nicht zusammen.