• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... boÝn smiLe ...

DOPIERDALACZ

Themenersteller
xipw7ntxnnnt.jpg

Von dir bin ich besseres gewohnt, insofern__ gefällt mir nicht.

das ist mal eine Aussage... sehr geil

Gruss

auch nicht so mein geschmack das kannst du auf jeden fall besser ;)
nicht das das bild schlecht ist aber haut mich nicht vom hocker wie was du sonst so zeigst :D

auch nicht so mein geschmack das kannst du auf jeden fall besser
nicht das das bild schlecht ist aber haut mich nicht vom hocker wie was du sonst so zeigst

schon klar dass nicht jeder alles mag... soll man auch nicht

höre lieber "mag ich nicht, weil" als 10x "ein schönes Foto"

was mir aber helfen würde wenn du mir sagen würdest was ich da besser machen könnte

Gruss

Besser nicht da passt alles vom Licht und der Bea
es ist halt nicht der wow efeckt da !
deine spontan Aufnahmen gefallen mir da besser hier ist es so, schau mal ich drück ab .
wie gesagt technisch alles super

Ich find der kopf wirkt überdimensional groß, vielleicht wird das durch die krasse freistellung die man ja von dir gewöhnt ist, unterstrichen,
ich finde auch das es besseres von dir gibt :)

Ich glaube das Problem bei dem Bild ist die Farbgestaltung. Es ist farbig, aber irgendwie auch nicht, da alles in einem sehr ähnlichen Braunton verschwimmt. Nur die Lippen brechen farblich etwas aus, was mich aber bei einem Jungenbild eher stört. Ich glaube mit etwas intensiveren Farben, vor allem im Gesicht und den Augen würde mir das Bild sehr viel besser gefallen.
Und über die technisch perfekte Umsetzung brauchen wir ja eh nicht reden. Auf von dir gewohnt verdammt hohem Niveau.

Viele Grüße,
Stephan

Ich glaube das Problem bei dem Bild ist die Farbgestaltung. Es ist farbig, aber irgendwie auch nicht, da alles in einem sehr ähnlichen Braunton verschwimmt. Nur die Lippen brechen farblich etwas aus, was mich aber bei einem Jungenbild eher stört. Ich glaube mit etwas intensiveren Farben, vor allem im Gesicht und den Augen würde mir das Bild sehr viel besser gefallen.
Und über die technisch perfekte Umsetzung brauchen wir ja eh nicht reden. Auf von dir gewohnt verdammt hohem Niveau.

Viele Grüße,
Stephan

DITO, Stephan hat alles schon gesagt was ich schreiben wollte.

Grüsse, Timo

Das der wow effekt nicht kommt liegt meiner meinung nach weniger an der
technischen/bildgestalterischen umsetzung, als viel mehr am bildinhalt...
Was zieht mehr blicke an? Nen kind oder ne antemberaubende schönheit?
Sex sells :rolleyes:

edit:
Ich find der kopf wirkt überdimensional groß, vielleicht wird das durch die krasse freistellung die man ja von dir gewöhnt ist, unterstrichen,
ich finde auch das es besseres von dir gibt :)

bei kindern ist das kopf/körper verhältnis immer größer als beim erwachsenen,
jedoch find ich wird es hier noch durch die freistellung hervorgehoben.

Moin Alex, ein sehr tolles, schon fast erwachsenes Kinderportrait. Die Tönung ist wunderbar.

Klasse. Danke fürs zeigen.

Alex, sag mal. Ich lese gerade Du hast eine 1er? welche denn?

Viele Grüße
Markus

Genau das ist es, was mich stört.
Das ist doch ein Kind, und er kommt so erwachsen rüber. Das passt nicht zusammen.

Warum nicht? Oft ist Ernsthaftigkeit ein erstes Anzeichen der Pubertät, der Wandlung und Ausprägung einer kleinen Persönlichkeit. Widersprüchlichkeit ist jeder ernsthaften Kunst immanent.

Schau Dir mal die linke Haarkante noch einmal aufmerksam an - da glaube ich ein verräterisches Leuchten wahrzunehmen. Und die linke Gesichtshälfte ist ungewohnt unruhig - sie vermittelt den Eindruck, als sei da ungeschickt gestempelt worden, was ich mir aber vom Handwerklichen bei Dir nur schwer vorstellen kann. Aber es irritiert.

LG Steffen

PS: Die Augen könnten auch einem Mädchen gehören - fesselnd und faszinierend, je länger man es betrachtet: der Mensch im Schwebezustand zwischen den Geschlechtern...

Ich finde das Bild faszinierend, insbesondere diese Farbverläufe des Braun - aber was mich ganz gravierend stört ist die Hautstruktur im Gesicht. Das Gesicht wirkt eher wie das einer Porzellanpuppe, weil es a) so perfekt ist und b) eben diese typischen hell/dunkel Maserungen enthält.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: wieviel POST hat das Gesicht "abbekommen" - kann man da noch was zurückdrehen? Ich würde es in dem Bereich etwas natürlicher schöner finden.

S

Ich find das Bild ein bisschen gruselig :o

Es ist einfach viel zu stark bearbeitet. Das ist doch ein Kind! Ich find das sollte man auch sehen.
Für ein Hochglanzmagazin mag so eine starke Nachbearbeitung ja geeignet sein, aber für ein Kinderportrait ist es nicht so mein Ding...aber auch hier wieder: Geschmackssache ;)

Moin,
irgedwie muss ich an die Addams Family denken. :D

Find das Bild sehr gut. Und nur weils nicht dein "bis jetzt bekannter Stil" ist ists nicht schlecht. Freistellung super. Blick super. "Farbe" super ;)

LG :)
Blackie

Wow. also das Foto beeindruckt mich in jeder Art.

Dieser süße Junge, das gekonnte Lächeln, die tolle Bearbeitung.
Stimmt alles :)

sehr viele Anregungen... danke an alle... genau so stelle ich mir das vor ein Foto zu kommentieren... auseinander nehmen und eigene Meinung dazugeben

THX

@ wefwef

habe mir zusätzlich die 1DM4 gekauft... wegen dem AF und dem Speed... im WW muss man aber Abstriche machen dafür immer noch die 5er

Gruss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten