• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

boy

Seyko

Themenersteller
Danke für´s anschauen und kommentieren :)

Grüße

1.
7T4H5730.jpg

2.
7T4H5739.jpg

3.
7T4H5772.jpg

4.
7T4H5838.jpg

5.
7T4H5770.jpg

Finde Du hast ein bissl zu viel am "Klarheit/clarity"-regler gedreht.
Der Kleine hat doch bestimmt nicht solche Augenränder gehabt oder?

Ansonsten gefällts mir sehr gut.

LG
Sven

Ich find die Bilder stark!
Auch die Färbung auf Nummer 3 gefällt mir, obwohl ich solche Färbungen oft nicht mag.

Hallo!

1, 2 und 5 passen von der Ausarbeitung her eher zu erwachsenen ("harten") Männern, weniger zu netten Jungs.

3 gefällt mir, es wirkt sehr authentisch (die Haare haben etwas wenig Struktur)

4 ist perfekt!

Viele Grüße

Klaus

Danke euch für die Kommentare.

@ssk
Die Augenränder sind "natürlich" und bei ihm normal.
Habe dir ein Vergleichsbild angehängt (ooc/bearbeitet)

Den Vergleich mit Alex Musial nehme ich als Kompliment :)

Grüße

Das macht nichts, lieber Valleo.
Tust du mir bitte den Gefallen und ignorierst meine Threads?
Ich wäre dir wirklich verbunden.

Herzlichen Dank.

Danke für´s anschauen und kommentieren :)

Feine Bilder. Wie ein Vorschreiber schon kommentierte, sind die Augenringe aber heftig und nehmen viel vom Bildausdruck, weil man sofort darüber stolpert. Ein Junge in dem Alter!
Da würde ich die Bea entsprechend ändern, (übrigens auch für den Fall, dass diese Augenränder echt sind...)

Feine Bilder. Wie ein Vorschreiber schon kommentierte, sind die Augenringe aber heftig und nehmen viel vom Bildausdruck, weil man sofort darüber stolpert. Ein Junge in dem Alter!
Da würde ich die Bea entsprechend ändern, (übrigens auch für den Fall, dass diese Augenränder echt sind...)

Danke auch für dein Feedback.
Ich persönlich habe die Ränder nicht als so dramatisch empfunden. Ich tue mich schwer, Sachen zu entfernen, die nicht nur vorübergehend sind.
Ich habe jeweils eine Version ohne Ränder bearbeitet und gebe beide ab. Für´s Portfolio verwende ich Versionen mit abgemilderten Rändern.

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten