• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Boxenstop Hockenheim [NMZ]

cottusgobio

Themenersteller
Anbei einige Photos aus der Boxengasse beim diesjährigen F1 Grand Prix von Hockenheim.

Christian

Eine Akkreditierung in diesem Sinn habe ich nicht gehabt.
In dem ganzen Rennzirkus gibt es erstaunlich viele Österreicher, den einen oder anderen kennt man halt persönlich, und ein ganz lieber Mensch hängt einem dann eine Karte um den Hals mit der sich plötzlich (fast) alle Türen öffnen.
Es war auf alle Fälle ein tolles Erlebnis.

Christian

Eine Akkreditierung in diesem Sinn habe ich nicht gehabt.
In dem ganzen Rennzirkus gibt es erstaunlich viele Österreicher, den einen oder anderen kennt man halt persönlich, und ein ganz lieber Mensch hängt einem dann eine Karte um den Hals mit der sich plötzlich (fast) alle Türen öffnen.
Es war auf alle Fälle ein tolles Erlebnis.

Christian

Wow klasse...coole Connections hast Du...bin neidisch:o

jo sehr coole fotos...ja wenn man solche Connection hat dann macht das fotografieren von solchen events noch viel mehr spaß...sau coole fotos...auch neidisch auf die kontakte;)

Danke für die Kommentare!
Es war erst das erste mal und das nächste mal werde ich meine connection erst wieder in Monza 2009 bemühen können. Meine Herzallerliebste ist nämlich der Meinung, daß ich nicht das ganze Urlaubsgeld für diesen "stinkenden Krawall" verbraten darf:lol:
Erstaunlich ist, daß wenn man einmal "drinnen" ist sich kein Mensch um einen kümmert, obwohl z.B. das Proschecup Training in vollem Gange war. Man muß selbst drauf aufpassen, daß man nicht überfahren wird. Eigentlich wird man, obwohl deutlich als Motorsporttourist erkennbar, entweder ignoriert oder, und das viel häufiger, einfach angelacht wird (bsp. Mario Theissen, vor dem ich herumgerobbt bin weil ich einen Vorderflügel auch noch von untern photographieren wollte:D).

Christian

is zwar wahnsin off topic (ich geb mir selber schon die gelbe karte) aber kann mir mal jemand erklären, (auf dem bild von dem fotografen) wozu man eine carbon GeLi braucht und warum die Stativschelle mit Gaffa fixiert wurde?

wenn ich mich nicht teusche ist das das EF 400/2,8 IS... was fotografiert der bitte grade? Den Schmutz unter dem Fingernagel eines Mechanikers?

jetzt wieder on topic:
durchweg schöne Bilder... Ich spür die Anspannung der Crew irgendwie :top:
(bis auf den einen, blauen, der ja auf zwei fotos sehr gute laune hat...)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht teusche ist das das EF 400/2,8 IS... was fotografiert der bitte grade? Den Schmutz unter dem Fingernagel eines Mechanikers?

Das habe ich mich auch dauernd gefragt, ich bin ja mit dem 17/50iger herumgegurkt. Ohne hier irgenwelche Spionage unterstellen zu wollen, beispielsweise die Bremsanlagen und die Radaufhängungen der gesamten Vorderachsen (fast aller teams) liegen am Präsentierteller, mit dem 400erter kann man sicher nette Details photographieren. Was der Kollege allerdings dann ausgerechnet bei Force India gemacht hat weiß ich nicht:D

Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten