• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Boxen - Arthur Abraham und andere

camerawerk

Themenersteller
Hallo,

anbei ein paar Bilder vom WE.

Hier sind auch 7 Bilder nur von Abraham zu sehen.

Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Mich stören die Ringseile irgendwie ziemlich...

Tja, beim nächsten Mal frag ich den Veranstalter ob die Ringseile weglassen werden können:D.
Scherz beiseite, aber das lässt sich bei dieser Position nicht vermeiden.

Aber auch bei einem Platz direkt am Ring sind oft noch die Ringseile zum Teil zu sehen.

Grüße
Alex

Hehe...ist schon klar :)

Gefallen mir sehr gut!
Besonders das 3. - direkt beim Einschlag erwischt - und 4. kurz danach! :top:

Mit welcher Ausrüstung hast du fotografiert?

Gefallen mir sehr gut!
Besonders das 3. - direkt beim Einschlag erwischt - und 4. kurz danach! :top:

Mit welcher Ausrüstung hast du fotografiert?

Hallo,

ich habe, da ich an diesem Abend keinen Platz am Ring fand, mit dem 300mm 2.8 fotografiert und ab und an mit dem 24-70mm, wie bei Bild 1. Kameras waren die Mark IV und die Mark III.

Grüße
Alex

Natürlich hast Du recht, was die Perepektive angeht aber die Action hat er wunderbar getroffen.
Ich stehe mehr auf Deine Moto-Pics:)

Gruß,
Andreas

Natürlich hast Du recht, was die Perepektive angeht aber die Action hat er wunderbar getroffen.
Ich stehe mehr auf Deine Moto-Pics:)

Gruß,
Andreas

Natürlich sind die von dir besagten Bilder super, keine Frage.
Wenn ich das nächste Mal früher dran bin wird es auch was mit einem Ringplatz, hoffe ich:).

Huhu ich muss hier Magister70 in Schutz nehmen.

Bei mir wars eine kleinere Veranschtaltung und ich durfte mich frei um den Ring bewegen. Ich konnte sehr schön zwischen den Seilen durch fotografieren.
Wenn man das nicht kann bleibt einem nichts anderes übrig als das zu nehmen was man bekommt.

Auch die Beleuchtung ist nicht zu vergleichen.... ich hatte nur 4 Scheinwerfer und das ergab geniale Lichteffekte, Streifflichter und eine coole Undergroundstimmung..:)
Bei Magister seinem Anlass war das Licht viel weiter Weg und ausgewogener..

Man kann unsere beiden Anlässe nicht wirklich vergeleichen....

Die Anlässe nicht aber die Ergebnisse.
Ich kenne sehr viele Fotos von Magister und weiß auch welche Ergebnisse er bei bescheidenen Lichtsituationen bzw mieser Location liefern kann. Es ist zwar technisch alles sauber aber die Momente sind nicht die besten. Ist halt meine bescheidene Meinung...

Gruß,
Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten